Mein Garten zur adoption frei...

V

veronika_m

hiiilfe,

meine fensterbänke quellen schon längst über, und nun hab ich wieder sooooooo viele brutblattkindel((bryophyllum daigremontiana) - ich mag sie nicht einfach wegwerfen ...! es sind doch schliesslich fix und fertige minipflänzchen.
gebe sie gerne gegen portoerstattung (2 euro) ab!
nähere informationen zu dieser sehr pflegeleichten und interessanten zimmerpflanze findet ihr hier:

http://www.brutblatt.de/

möchte noch jemand welche...?
meldet euch bitte per mail : veronika_m@web.de
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Du!

Du tauchst auch nur hier auf, um genau das zu posten, und das wird hier nicht so besonders gern gesehen, man könnte das auch als Werbung ansehen, schliesslich willst Du etwas verkaufen....
Bring Dich aktiv hier ein, nicht nur mit Verkaufe-Postings, dann findest Du nicht nur Abnehmer, sondern Gesellschaft - oder dann lass es!

Freundliche Grüsse, Jacqueline
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Veronika,

wieso verschenkst Du die Pflanzen denn nicht in Deiner Nachbarschaft und bei Freunden?

Ehrlich: wir schätzen es nicht sonderlich, wenn sich hier Leute anmelden, die NUR was "verkaufen" wollen (und es ist ein Verkauf, weil das Porto sicherlich nicht genau 2 Euro beträgt) und sich nicht einmal vorstellen. <--- darum wurdest Du in Deinem letzten Posting übrigens schon gebeten :)

Vielleicht findest Du ja trotzdem heute jemand, der eine Pflanze will, ich schätze mal auf Dein letztes Posting wollte niemand eine....

Gruß
Silly, :bissig: Ungeheuer
 
Oben