*Zungerausstreck*

Davids_Mama

Gute Fee
Ich hab 14 Tage Kindfrei.

David fährt mit Oma und Opa in den Urlaub :bravo:

Ich kann machen was ich will.....tanz.....und ich werd wieder Kraft tanken für den nächsten Schritt.

LG an euch allen

KATHRIN
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: *Zungerausstreck*

Also David wünscht sich einen Leuchturm der richtig leutet an die Wand.

Eine Robbe, mindesten 10 Fische, Strand und Wellen sollen an die andere Wand. Beantwortet das deine Frage......
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: *Zungerausstreck*

Ach so, und meine Schwester ist im Urlaub und dort sollen die Pflanzen gegossen werden und auch bei meinen Eltern. Vielleicht finde ich dazuwischen Zeit zum Frisör zu gehen. Aber schon alleine keiner der Morgens einem mit dem Geschrienen Spruch weckt: "Mama aufstehen es ist hell, sonst Platz ich!!!!!"

Auch mal was angenehmes.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *Zungerausstreck*

Hallo Kathrin :winke: ,

na dann wünsch ich dir eine tolle kinderfreie Zeit. Neidisch bin ich aber nicht, 14 Tage ohne einen meiner Zwerge würd ich nicht überleben :hahaha: .

LG
 
Oben