Zungenbiss-zum Arzt?

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Zungenbiss-zum Arzt?

nein-geblutet hat nix mehr.Aber:er hat dann recht schnell Fieber bekommen(was er in seinem ganzen Leben erst 2mal hatte!),war total schlapp und müde-und dann sind wir doch zum Arzt.

das Fieber kommt aber zum glück nicht von der Zunge,sondern von einem Infekt(hals ist rot).Für die zunge haben wir aber schmerzzäpfchen bekommen weil die verletzung wohl doch recht tief ist.
der Arzt hat uns auch Speiseeis zum kühlen empfohlen(mit der Bemerkung,dass er so feste nahrung nicht essen könnte) .wir im McDrive halt gemacht .dort hat er dann zum Eis unsere salzigen pommes verdrückt8O .Und auf der heimfahrt uns auf jede ampel hingewiesen("da is heiss-gün-gün":-D )-es ging ihm also merklich besser.

jetzt bin ich froh,dass wir dort waren-ich denke das Schmerzmittel ist nicht verkehrt.

VG-Claudia
 
Oben