Zunge verletzt..

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Zunge verletzt..

Oder erstmal abwarten, es kann morgen früh auch schon alles wieder gut sein, Mundschleimhaut heilt schnell.
Liebe Grüße, Anke

PS: Für mich auch ziemlich sicher eine Bißverletzung.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zunge verletzt..

Jepp, Nils ist erst 3 :) Pyralvex hab ich nicht da. Fällt aber sowieso flach, wenn es erst ab 6 ist.

Anke, das schaut seit Samstag abend gleich aus, nu haben wir aber auch erst Montag. Ich hoff einfach, dass es so schnell heilt, wie es bei mir immer heilt. Ich bin nämlich so ein Kandidat, der sich ständig auf die Zunge beißt :nix:

Er tut mir nur so leid, wenn er voller Heißhunger in ein von ihm gewünschtes Brot beißt oder in die Nuggets von McDoof, die wir zwei uns Samstag abend gegönnt haben und er dann das Gesicht verzieht "Mein Mund tu so dolle weh...." und nicht weiteressen kann, so gern er würde. Deshalb dachte ich, es gäbe was.

Danke für die Rückmeldungen.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zunge verletzt..

Oooh, wie lieb, dass ihr nachfragt. Ja es geht wesentlich besser. Ab und an tuts ihm noch weh, aber nicht mehr sooo dolle.

:winke:
 
Oben