Zumindest hatte ich...

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Katl, 12. Januar 2009.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    ... ein komisches Gefühl als ich heute morgen um 4 Uhr aufgewacht bin und ins Wohnzimmer ging. Da lag meine Charly in einer Ecke (ihr ging es seit einem Tag nicht mehr gut), war nicht mehr richtig anwesend. Ich habe sie auf eine Decke gelegt, sie gestreichelt und gesagt sie soll ruhig gehen, ich würde damit fertig...

    Um kurz vor 5 hatte sie dann die RBB erreicht. Ich hoffe es geht ihr dort jetzt gut und sie kann ihre Ohren wieder aufstellen und lauschen, das hat sie geliebt!!

    Ich sitze hier und bin total fertig und muss mir überlegen wo ihr "Mann" eine neue Partnerin herbekommt...

    http://home.arcor.de/michael.happe/fotocharly.htm
     
  2. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Zumindest hatte ich...

    Die Regenbogenbrücke...
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Zumindest hatte ich...

    :rose:

    Das ist die Regenbogenbrücke,Annie...
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Zumindest hatte ich...

    :rose:

    .....
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zumindest hatte ich...

    Ach Katja :troest:... das tut mir leid.

    Schön, dass du bei ihr sein konntest, vorher gespürt hast, dass es ihr nicht gut geht.

    Sicher ist jetzt schon lange auf der anderen Seite des Regenbogens, wo sie mümmelnder und ohrenwackelnder Weise im Gras sitzt :herz:- und es geht ihr richtig gut dort.
     
  6. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zumindest hatte ich...

    Mein Beileid!
    Sowas nimmt mich immer voll mit. vor kurzem ist die maus meiner schwester auch gestorben, die war tagelang fertig.

    gruß mubl
     
  7. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zumindest hatte ich...

    :troest: Wie traurig :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...