Haustiere Zumindest hatte ich...

Katl

Dauerschnullerer
... ein komisches Gefühl als ich heute morgen um 4 Uhr aufgewacht bin und ins Wohnzimmer ging. Da lag meine Charly in einer Ecke (ihr ging es seit einem Tag nicht mehr gut), war nicht mehr richtig anwesend. Ich habe sie auf eine Decke gelegt, sie gestreichelt und gesagt sie soll ruhig gehen, ich würde damit fertig...

Um kurz vor 5 hatte sie dann die RBB erreicht. Ich hoffe es geht ihr dort jetzt gut und sie kann ihre Ohren wieder aufstellen und lauschen, das hat sie geliebt!!

Ich sitze hier und bin total fertig und muss mir überlegen wo ihr "Mann" eine neue Partnerin herbekommt...

http://home.arcor.de/michael.happe/fotocharly.htm
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Zumindest hatte ich...

Ach Katja :troest:... das tut mir leid.

Schön, dass du bei ihr sein konntest, vorher gespürt hast, dass es ihr nicht gut geht.

Sicher ist jetzt schon lange auf der anderen Seite des Regenbogens, wo sie mümmelnder und ohrenwackelnder Weise im Gras sitzt :herz:- und es geht ihr richtig gut dort.
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Zumindest hatte ich...

Mein Beileid!
Sowas nimmt mich immer voll mit. vor kurzem ist die maus meiner schwester auch gestorben, die war tagelang fertig.

gruß mubl
 
Oben