Zum Thema "ungünstiger Zeitpunkt"

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zum Thema "ungünstiger Zeitpunkt"

:umfall:

Klasse, Sonna! Aber sieh's mal so: Sie hat's dann durch... :zwinker: Habe ich mir auch gesagt als Lukas im letzten Jahr vier Tage vor den Ferien damit anfing...

Ich hätte noch Tannin-Lösung hier, die hat gut geholfen, soll ich sie mal rüberbeamen? :cool:

Gute Besserung und ein Hoch auf den KIKA :lachen:

Zaza :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zum Thema "ungünstiger Zeitpunkt"

Danke Euch :herz:

Noch dazu hat sie eine fiese Ohrenentzündung und bekommt AB!
Dann halt Fenistil-Tropfen und Anaesthesulf zum Einschmieren der Pusteln!

Tannolact kenn ich nur als Bad?!

Ach, die Arme... Jetzt schläft sie, weil sie ja heute nacht ab kurz vor drei kaum noch geschlafen hat. Aber da war es nur wegen der Ohren. Das mit den Windpocken hätte ich gar nicht gesehen, denn die hatte sie bis dahin nur auf dem Rücken.
Sie meinte nur, sie habe auf dem Rücken so einen doofen, großen Müchenstich :mrgreen: ...den hab ich mir dann angeguckt und alles war klar.

Mal sehen, ob wir für nächste Woche Kinder finden, die Windpocken schon hatten! Eine Woche mind. mit Inja zuhause geht gaaaaaaaar nicht :umfall:

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zum Thema "ungünstiger Zeitpunkt"

:tröst:

Ich fürchte "sowas" kommt immer unpassend.

Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass du viele Kinder findest, die die WiPo' schon hatten. Wir wären dann wohl nicht dabei - der "Spaß" steht uns wohl auch noch bevor :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Zum Thema "ungünstiger Zeitpunkt"

Oje, die arme Maus. :tröst:

Aber sowas kommt ja immer ungünstig :-?

Ich wünsch Inja gute Besserung und Dir, dass Du alles schnell und gut hinkriegst und überstehst!

LG, Maike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zum Thema "ungünstiger Zeitpunkt"

Oooh, arme Inja !

Ich wünsche Euch, dass es nicht allzu dolle juckt !

:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Zum Thema "ungünstiger Zeitpunkt"

Also wir hatten ja noch keine, aber ich hab die nächsten zwei Wochen so viele so blöde Termine im Büro................ :rolleyes: :heilisch:
 
Oben