Zum Thema SOMMERHODEN .... wichtig!

M

Mama-Huhn

Ich mußte heute meinen Lieblingshoden mit Nadel und Faden beigehen. Sie werden allmählich dünn..

Ach, Scrollan, Du solltest die Sommerhoden unbedingt mit ein paar schicken Frühjahrsbusen kombinieren...:weghier: :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lillian

Um Geld zu sparen empfiehlt sich auch, Winterhoden, die im unteren Teil ausgefranzt sind, für den Sommer einfach abzuschneiden. :jaja:
 

Markus

schlimmer Finger
ich kann da das model "cojones" empfehlen. frag mal bei zara nach, ist doch ein spanisches modehaus... :p :weghier:
 
S

Scrollan

@ alle ;-)) .....

Alsoooo,

jetzt sitze ich hier und lache mich völlig wech :p :p :p und meine Ullige steht völlig neben der Kappe hier herum und weiß nicht, was los ist!
Wie soll ich ihr das denn auch erklären ???? ;-)

Sommerbusen und Sommerhoden - jouh, wat ne Kombination! Geh ich morgen direkt kaufen! Aber eins muß ich sagen: ihr könnt genial kontern :bravo: :bravo: :bravo: ... Eure Kommentare haben mich echt amüsiert...

So ihr Lieben, vielleicht fällt mir demnächst noch mal was Nettes ein!

Ach doch: meine Mama ist süß, die ist Bulgarin und sagte mal so völlig selbstverständlich:"Denkt ihr auch daran, die kleinen Pimmelchen zu gießen?"

:weglach:

Sie meinte "Primel" (die Blumen ...)

Als ich ihr das sagte heulte sie den ganzen Tag echt vor Lachen und mein Vater kam aus dem Grinsen net mehr raus!

So, Schluß jetzt . baba pfui ... ;-)
 
Oben