Zum Thema SEX! *schäm*

Vanilla

Gehört zum Inventar
Hallo Corie!

Musst Dich nicht schämem :tröst:

Seit Justin da ist,leidet unser Sexualleben etwas,weil ich noch nicht die richtige Lust dazu habe :-?
Aber es kommt schon öfter mal vor,dass wir uns gegenseitig befriedigen ohne richtig miteinander zu schlafen.Wir finden das Beide auch sehr schön.
Einen Orgasmus hab ich beim richtigen Sex auch eher selten,dafür aber bei den anderen Praktiken umso mehr :oops: :oops: :oops:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Vanilla!

Ja, aber du hast schon ein Kind, ich ja nicht, und wie soll das enden, wenn ich jetzt schon keinen richtigen Sex vermiss?

Na ja, die anderen Praktiken würde ich aber umsomehr vermissen!


Liebe Grüsse, Corinne!
 
M

makay

Hallo Corie,

manchmal denke ich, das Du ein wenig zu sehr ans Kinderkriegen denkst, kann das sein ???
Aber sobald es dann losgehen soll....mach doch NFP, hilf ein bisschen nach und dann klappt das auch mit dem nicht ganz so häufigen normalen Sex.
Und Abwechslung muss eben sein, bloss nicht zwanghaft und krampfig versuchen ein Kind zu zeugen und auf andere Techniken verzichten.

Aber Ihr schafft das schon...!!!

Viele Grüße
Makay
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo Corie,

also wir haben ganz selten nur "richtigen" Sex! Zumindest nicht unbedingt bis zum Ende. Wir machen dann anders weiter... Oder wir fangen anders an und machen "richtig" weiter...

Ich finde es sowieso etwas seltsam, von "richtigem" Sex zu reden. Dazu gehört doch nicht unbedingt Geschlechtsverkehr...

Und warum fangt ihr nicht "falsch" an, vielleicht auch nur bei Dir, und macht dann "richtig" weiter? dann hast Du auch die Chance, zu"kommen" Oder Du oder dein Freund helfen gleichzeitig mit der hand nach??

Gleitmittel sind auch nett, früher fand ich es immer superschlimm, wenn ich nicht feucht wurde, heute nehmen wir einfach Vaseline - oder Öl - oder ganz zur Not Speichel :jaja: Ist nicht eklig! Und das Einreiben macht ja auch Spaß... :-D

Ich finde, solange es beiden Spaß macht, ist doch alles erlaubt, und wenn ihr beide zufrieden seit, dann braucht ihr nicht unbedingt Geschlechtsverkehr. zum Schwangerwerden natürlich schon, aber wenn Dein Freund ohnehin so schnell kommt, dann kann er doch danach bei Dir trotzdem noch weitermachen, oder??

liebe Grüße, Conny
 

Corie

Gehört zum Inventar
Klar ConnyP¨


Wir sind so zufrieden, dann sollte ich mir glaube ich nicht weiter gedanken machen! :jaja:

Danke euch!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Corie,

jetzt hätte ich dieses schöne Thema fast verpasst :-D

Also erstmal: auch oraler, analer oder "manueller" Sex ist "richtiger" Sex!

Die Tatsache, dass Du beim Coitus nicht oder nur selten zum Höhepunkt kommst ist altbekannt und betrifft viiiiiiiiele Frauen. Meistens hilft:
- entweder selbst währenddessen mit den Händen nachhelfen oder ihn mit den Fingern nachhelfen lassen
- ein sehr langes und ausgedehntes "Vorspiel", am besten oral verwöhnen lassen bis Du kurz vor dem Höhepunkt bist, und dann könnt Ihr Euch vereinen. Das nimmt Dir und vor allem Deinem Liebsten den "Druck", lang genug aushalten zu müssen!
- falls es nicht geklappt hat - einfach nach dem Coitus weitermachen :jaja:

Ansonsten ist es doch ok, sofern alle Beteiligten zufrieden sind mit ihrem Sexleben - ganz egal, ob ihr nun ständig "richtigen" Sex habt oder ständig Analverkehr oder ständig nur Oralverkehr oder oder... allerdings empfehle ich zum Kindermachen doch häufiger "richtigen" Sex :-D

Noch ein kleiner Tipp, wenn's dann bei Euch losgehen soll: nachher für ein paar Minuten das Becken hochlagern (Kissen drunter oder einfach die Beine in die Luft strecken), dann klappt's mit der "Empfängnis" meist bedeutend schneller, weil Du damit den Spermien den Weg erleichterst :-D

Liebe Grüße und viel Spaß!
 

lulu

Königin der Nacht
Corie, warte doch erst mal ab! Es gibt auch genug Paare bei denen ein einzelner Schuß ans Ziel führt, sprich zum Kind.
Du tust immer so als ob Du schon wüßtest, daß Du für ein Kind richtig im Bett arbeiten müßtest.
Alex, hast Du das wirklich gemacht mit dem Becken hochlegen :eek:?
Lulu
 
Oben