Zum Thema Kamel...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Brini, 8. September 2003.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ich kenne auch noch zwei Kamel witze:

    NR 1

    ein Mann reitet auf seinem Kamel durch die Wüste, einen Tag...zwei Tage...drei Tage...

    Irgendwann bleibt das Kamel stehn und macht keinen Schritt mehr. Der Mann springt ab, zieht stösst und reisst an dem Kamel rum. Nichts zu machen...das Kamel will nicht weiter. Er lässt sich auf den Sand nieder, und entdeckt? Eine Kamelwerkstatt!!!

    Er springt hin und holt den Besitzer der Werksatt. Zusammen schaffen sie das Kamel dorthin. Der Besitzder: So, nun schieben sie das Kamel mal gaaaanz laaangsam rückwärts in die Werkstatt..

    Der Mann schiebt das Kamel cm für cm dort rein. Dann packt der Werkstattbesitzer zwei Bachsteine, einen links und einen rechts von den "Glocken" des Kamels. Dann schlägt er sie zusammen :o

    Das Kamel rast in Redkordgeschwindigkeit davon.

    Der Mann schaut seinem Kamel nach und sagt: Das ist ja super! Aber wie hole ich nun mein Kamel wieder ein?

    Sagt der Besitzer: Kommen sie mal gaaanz langsam rückwärts in meine Werkstatt.... :-D :-D :-D



    NR 2


    Ein Flugzeug stürzt über der Wüste ab. Nur ein Mann hat überlebt. Er findet eine Oase, in der er gut überleben kann. So vegehn erst Wochen...dann Monate. Irgendwann verspürt der Mann mal ein menschliches Bedürfniss, aber leider gibt es weit und brei keine Frauen. Irgendwann sieht er ein Kamel und denkt sich, das er so mal seinem Bedürniss freien Lauf lassen kann. Er macht ein kleines Hügelchen aus Sand, steht drauf und...das Kamel läuft einen Schritt vorwärts. Also packt er das Kamel, stellt es vor das Sandhügelchen, steht drauf, und das Kamel macht einen Schritt rechts.
    So übt der arme Kerl stund um stund..ohne erfolg.

    Nicht weit von dieser Oase stürzt erneut ein Flugzeug ab, einzig überlebend: eine Frau.

    Sie findet zur Oase und beobachtet das treiben des Mannes. Irgendwann geht sie kichernd zu ihm hin, und fragt, ob sie helfen kann.

    Der Mann: Oh ja!!! Sie sind meine Rettung, halten sie mal das Kamel!!!



    :p :p :p
     
  2. :bravo: :-D :o wie blöd köännen Männer eigentlich sein :-D :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...