Zum Schluss nochmal Übekleit?

Birkchen

Miss Tchibo
ich hab das auch wieder seit einigen tagen!! das essen und auch trinken bleibt kaum drin!

jetzt habt ihr mich mit dem HELLP-syndrom ja völlig aus der bahn geworfen 8O :oops:
 

Alley

Miss Ellie
Nein Katja, aus der Bahn werfen wollte ich keinen. :bussi:
Nur, bei mir fing es so an und dann bin ich damals nochmal von der Schippe gesprungen. :-?

Die Ärzte und Hebammen klären meist nicht genug darüber auf.
 
W

wikema

Bei mir scheint´s am beengten Magen gelegen zu haben. Zumindest kriege ich meine Übelkeit mit Müsilriegeln für Zwischendurch, viel Obstshakes statt schwerem Abend- oder Mittagessen und überhaupt viel trinken relativ gut in den Griff.
Trotzdem werde ich bei Bauchschmerzen und Co. gleich zum Arzt gehen.

Liebe Grüße und alles Gute!
Nicole
 
Oben