Zum Schluss noch das Wohnzimmer

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

wie einige von euch vielleicht mitgelesen haben, haben wir ja das ganze letzte Jahr fleißig renoviert.
Angefangen mit neuen Fenstern und Haustür, weiter mit dem Flur unten und Treppenaufgang und dem Gäste WC.
Nun steht noch das letzte Projekt an: das Wohnzimmer.

Heute waren wir im Möbelhaus und haben uns Schränke ausgesucht. Liefertermin ist leider erst die 50. KW.
Aber dadurch haben wir nun ausreichend Zeit zum Tapezieren und neue Leitungen zu verlegen.

Hab mal ein Bild angehängt, wie die Möbel aussehen. Der Schrank rechts kommt nach links und rechts wird ein Hängeschrank in demselben Stil hin kommen.

Und dann hoffe ich, dass die Möbel wirklich in der Woche kommen, damit wir noch ein bischen Vorweihnachtsstimmung haben und das Projekt "Hausverschönerung" noch dieses Jahr (fürs Erste) abschliessen können :hahaha:

:winke: Daniela
 

Anhänge

  • 057.JPG
    057.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 156
Oben