Zum Nachdenken

G

gretel

AW: Zum Nachdenken

meine hochachtung vor allen menschen, die täglich ihr leben einsetzen, um anderes leben zu retten.
und ich wünsche jedem einzelnen von ihnen, dass sie es irgendwann irgendwie "los" werden dürfen. leider ist genau das aber wohl selten der fall. und dabei so wichtig.
 
G

Georg

AW: Zum Nachdenken

Ich habe den Text auf einer anderen FW-Seite gefunden. Aber damit kann man sich nichts von der Seele sprechen nur Aufmerksamkeit erzeugen.
Selbst prof. Hilfe kann da nicht helfen. So etwas brennt sich in die Seele.
Familientragödien habe ich heuer leider zum ersten Mal miterlebt.
Mit dem Beitrag wollte ich Euch nur aufmerksam machen, das jeder Retter (egal ob THW, Polizei, Rettungsdienst oder Feuerwehr) nur ein Mensch ist und meist auch unentgeltlich arbeitet (THW, RD & FW).
 
M

MagicMoments

AW: Zum Nachdenken

Georg hat gesagt.:
Ich habe den Text auf einer anderen FW-Seite gefunden. Aber damit kann man sich nichts von der Seele sprechen nur Aufmerksamkeit erzeugen.
Selbst prof. Hilfe kann da nicht helfen. So etwas brennt sich in die Seele.
Familientragödien habe ich heuer leider zum ersten Mal miterlebt.
Mit dem Beitrag wollte ich Euch nur aufmerksam machen, das jeder Retter (egal ob THW, Polizei, Rettungsdienst oder Feuerwehr) nur ein Mensch ist und meist auch unentgeltlich arbeitet (THW, RD & FW).

Hmmm - und sich dann nebenbei noch die Meckerei von den Ehefrauen anhören muss, weil zum 3ten mal die Nacht der Piepser losgeht....

Ich kanns verstehen....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Zum Nachdenken

Ihr, die ihr jeden Tag euer Leben einsetzt für das Leben anderer, verdient meinen absoluten Respekt!

Würde es euch nicht geben, so würden jeden Tag viele Tragödien geschehen, die keiner im Stande wäre zu verhindern!

Ihr rettet jeden Tag Leben, dafür danke ich euch!

Was ihr leistet, ist schier unfassbar! Nicht nur, das ihr mit vollem Körpereinsatz agiert, nein, ihr seit auch im Stande, Dinge, schreckliche Dinge, zu verarbeiten! Währet ihr dazu nicht im Stande, so könntet ihr eurer Arbeit nicht weiter nachgehen!

Danke dafür!

Liebe Grüße
Juli
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Zum Nachdenken

respekt an die menschen die ihr eigenes leben riskieren um andere leben zu retten...

liebe grüße Carina
 
M

Melli & Antonia

AW: Zum Nachdenken

und ich schimpfe Georg immer weil mich sein Piepser nervt ... die Feuerwehrdienste :-(
 
Oben