Zum Mittag: naggischer Mann

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Zum Mittag: naggischer Mann

:trotz: - ich dachte, jetzt käme sonst was und dann so eine Pleite. Kein Bild mehr da. Ach menno. Es ist aber besser, wenn das Bild nicht nicht mehr einsehbar ist.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Zum Mittag: naggischer Mann

:trotz: - ich dachte, jetzt käme sonst was und dann so eine Pleite. Kein Bild mehr da. Ach menno. Es ist aber besser, wenn das Bild nicht nicht mehr einsehbar ist.

Wer zu spät kommt .....

Tja, hab das Foto mal rausgenommen, obwohl man quasi nur einen Mann oben ohne auf gut 40 m Entfernung gesehen hat - aber das Bild unterlag jetzt mal der ZENSIERUNG, von daher hab ichs wieder raus genommen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zum Mittag: naggischer Mann

Ich finde es besser es rauszunehmen, der Kaffeeklatsch ist ÖFFENTLICH und klar scheint dieser Mann nicht unbedingt scheu zu haben - meinen wir, aber vielleicht hat er auch nicht weiter drüber nachgedacht !
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Zum Mittag: naggischer Mann

Hallo

Hihi,

Vielleicht schmeißt du ihm einfach mal nen gekritzelten Zettel in den Briefkasten und schreibst "Man kann sie beim duschen sehen !"
Ansonsten finde ich das nicht soooooo schlimm, er ist in seinen 4 Wänden und ob er das mit Absicht macht, ist Spekulation. Mir wär´s peinlich.

Liebe Grüße

Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Zum Mittag: naggischer Mann

Thema: Das Recht am eigenen Bild http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

Ich hab das Bild nun nicht gesehen, kann also nicht beurteilen, inwiefern durch Umgebung oder ähnliches erkennbar war, um wen es sich handelt.

Davon abgesehen ist mir nicht ganz verständlich, wie man sich a) einrseits aufregt und b) den naggischen Mann einem noch größeren Publikum zur Show stellt.

Liebe Grüße
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Zum Mittag: naggischer Mann

Tja, hab das Foto mal rausgenommen, obwohl man quasi nur einen Mann oben ohne auf gut 40 m Entfernung gesehen hat - aber das Bild unterlag jetzt mal der ZENSIERUNG, von daher hab ichs wieder raus genommen.

Soweit ich das sehe, bist du lediglich darauf Aufmerksam gemacht worden, dass nicht jeder die Veröffentlichung des Fotos unkritisch sieht.
Rausgenommen hast du es selber.
Es steht dir völlig frei, das Bild einzustellen. Allerdings hast du allein dann auch eventuelle Konsequenzen zu tragen.

*Moderatorennaseabsetz* :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Zum Mittag: naggischer Mann

Davon abgesehen ist mir nicht ganz verständlich, wie man sich a) einrseits aufregt und b) den naggischen Mann einem noch größeren Publikum zur Show stellt.

Liebe Grüße
Kim

Ich hab kein "aufregen" rauslesen können, eher ein amüsiertes mit dem Kopf schütteln ;)
 
Oben