zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Leute, ich muss einfach den Dampf rauslassen................

:achtung::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

mein Mobilfunkanbieter, allen unter 2 Buchstaben wohl bekannter, erhält umgehendst ein Kündigungsschreiben!!!
nach 8 jahren. ich wollte ja nichts besonds, nur meinen Tarif beibehalten und ein neues Hnady... tarif ist ja nicht mal alt - ich habe den seit 2 jahren.... nu hiess es - ich wechsele tarif undn bekomme ein neues handy oder ich behalte den tarif, aber dann gibbet nur gutschrift...

sorry, sch.. egal auf 8 jahre und an sich nicht bestehenden wunsch zu wechseln - ich bin schlicht ein gewohnheitstier... ich habe schon paaar mal an wechsel gedacht, aber jedesmal mir anders überlegt - jetzt REICHTS!!!

sooo, Dampf halbwegs raus... nu muss ich grübeln, was ich sonst tue, ausser Kündigung MORGEN rauszuschicken... bis Oktober ist ja noch Zeit...
 

silvana

Familienmitglied
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

hallo Tigerchen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dich sehr gut verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe auch nur Stress und böse Überraschungen mit meinem Mobilanbieter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bruddel:

Aber die sind sich ja irgendwie NIE einer Schuld bewusst.

Mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr August und dann werde ich auch auf JEDEN FALL wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es nur für dich schade,weil du ja schreibst, dass du ein "Gewohnheitstier" bist und dich jetzt für einen neuen Anbieter entscheiden und daran gewöhnen musst.

Wenigstens dauert es bei dir nicht mehr so lange bis Vertragsende!!!!!!!!!

 

Der Frank

Familienmitglied
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Ich bin bei Simyo.

Weil Einfach einfach Einfach ist.


Und Handys gibts bei ebay...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Tigerchen, ich würd auch nix mehr mit festem Vertrag machen, egal wo man hinhört, die Anbieter scheinen doch alle gaga zu sein :umfall:. Bei uns macht so einen Krams ja G.s.D. mein technikliebender GG aber wenn selbst der - ruhigster Mensch den ich kenne - bei sowas kurz vorm Toben steht, dann weiß ich dass das nix für mich wär :hahaha:
Ich habe die Karte vom Lidl, aber ich telefoniere auch sehr wenig mobil...

lg
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Könnte es sein, daß Du vielleicht bei O2 bist? Da habe ich das nämlich auch immer. Bin jetzt im 8. Jahr und jedesmal wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte, gibt es laaaaaaaaaange Diskussionen. Was die mir nicht alles andrehen wollen. Ich habe aber einen super guten Tarif. Viel Gewinn haben die dabei scheinbar nicht. Hab den Vertrag mal online ersteigert und bleibe eisern dabei. Nach der letzten Diskussion sagte der Mann bei O2: Naja, da kann man nix machen. Feste Meinung. Eine Frau, ein Wort! Im Dezember kann ich wieder verlängern. Mal sehen, was sie mir da wieder andrehen wollen. Ansonsten muß ich aber sagen, bin ich sehr zufrieden mit denen. Kann nicht meckern.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Also ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem "zweiBuchstabenAnbieter" ... Bekam immer ein Handy bei Vertragsverlängerung - fertig! So wie ich es gewohnt war!

Aber JETZT? Jetzt steh ich vor dem gleichen Problem, Tigerchen! Ich will doch nur ein Handy! :trotz:

Tja, ich schätze, ich werde ebenfalls kündigen ... es gibt bedeutend günstigere Tarife, da kann ich mir auch ein Handy bei ebay für kaufen! :nasehoch:

Simyo ... *mal googeln geh*

Maxime soll ja auch sowas sein.
 

laispa

Rettender Engel
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

ich bin bei Fonic seit Mai und bin super zufrieden :jaja:

und hab seitdem viel wenige Kosten
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: zum Kotzen....... und als ein jaaaaaahrelang treuer Kunde...

Huhu!

Ich bin bei E+ und das schon ziemlich lange :???: glaube im 6. Jahr. Hatte nie, ungelogen, nie Probleme, kann mir ab nem gewissen Datum Online mein neues Handy aussuchen und 2-3 Tage später ist das da :jaja: Kann genauso gut online meinen Tarif wechseln, wenn ich mag. Aber meiner ist so gut das brauch ich nicht.

Lg Tanja
 
Oben