Zum Glück ist er grad nicht da, grins!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von julie9.3.85, 9. August 2006.

  1. Wenn mein Freund jetzt zu Hause wäre, oh oh:

    Ich sitze gerade so am Pc schnuller eine Runde und esse schön dicke Lasange.

    Welches Kommentar müßte ich mir jetzt von meinem Freund anhören ( wenn er da wäre) ?



    "Wozu gehst n du ins Fitnessstudio, wenn du zu Hause doch wieder die fetten Sachen ißt?"

    Aber, dass ich da hingehe, weils mir Spaß macht, dass merkt er nicht.

    Wenn es heißt, dass man ins Fitnessstudio geht, denken gleich alle, dass man abnehmen will.

    Ist, dass bei euch auch so?

    Also, ich gehe dort aus Lust an der Bewegung hin und weil ich dort immer nette Leute treffe.

    Wie ist es bei euch?
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Zum Glück ist er grad nicht da, grins!

    ich geh da garnicht hin ;-)

    aber was man so auf dem Bild sieht, könnte Dein Freund sich diesen Kommentar kneifen...
    Wenn Du da aus spass hingehst dann ist das doch ok ... mir reichts an Bewegung schon wenn ich treppe laufe ;-)

    Du könntest mir allerdings mal ein stück Lasagne abgeben *gg
     
  3. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Zum Glück ist er grad nicht da, grins!

    Meine Antwort würde da so lauten:

    Damit ich das fette Zeugs nich ansetzt und ich es somit ungestraft essen kann...:)


    :winke: Sandra
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Zum Glück ist er grad nicht da, grins!

    gute antwort :)
     
  5. AW: Zum Glück ist er grad nicht da, grins!

    Echt, super Antwort. Danke, die werd ich mir merken.

    Leider war die Lasange nicht so lecker wie ich dachte.
    Mach ich nächstes Mal lieber wieder selbst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...