Zum Glück ist der gestrige Abend zu Ende...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 1. Januar 2008.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    ...denn ich hatte hier wirklich ne große Nervensäge. Lucas konnte absolut nicht abwarten bis es MItternacht wird. Wir haben extra Tischfeuerwerk gehabt, um die Zeit etwas zu verkürzen, Er fragte jedesmal, nachdem wir einen Knaller haben hochgehenlassen, wann der nächste und stand er vor der Uhr:"Wie langsam läuft denn der Zeiger? Wann ist er endlich auf der...?" ich konnte den Satz bald nicht mehr hören. Und dann zusätzlich noch jedesmal:"Wann sind denn endlich beide Zeiger auf der 12?"
    Als wir dann draußen waren stand er nur:"Wow ist das geil!" das war schon irgendwie richtig niedlich. Er war so aufgedreht. Um 1Uhr war er denn endlich im Bett und hat halb 2 auch endlich geschlafen, aber leider sehr unruhig, so hat ihn der Abend aufgedreht.
    Achja, vorm Schlafengehen fragte mich der kleine Mann dann noch, wann denn endlich Ostern ist... [​IMG]

    So und jetzt wünsche ich Euch allen auch ein frohes und gesundes und erfolgreiches neues Jahr:

    LG Antje
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zum Glück ist der gestrige Abend zu Ende...

    Josy hatte ja eher Angst, aber als es dann so weit war ging es. Am Fenster hat sie ganz gespannt geguckt, wollte aber nicht raus... Und ganz groß hat sie aufeinmal gesagt das wir nächstes Jahr ganz viele Knaller kaufen sollen :umfall:

    Achja kurz bevor sie einschlief sagte sie: Und morgen kommt der Osterhase :umfall:


    lg
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Zum Glück ist der gestrige Abend zu Ende...

    Meiner fragte nach Fasching heute morgen da ich gestern festgestellt hab dass das fast nur noch nen Monat dauert freuuuuuuuuuuu.
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Zum Glück ist der gestrige Abend zu Ende...

    :winke:

    Ui.. Nich besonders entspannend..:umfall:

    Meine fast 6-jährige ist fünf Minuten nach 22.00 Uhr freiwillig ins Bett weil sie müde war..:zwinker:

    Vielleicht doch etwas früh für deinen so lange aufbleiben?
     
  5. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Zum Glück ist der gestrige Abend zu Ende...

    :jaja: Adrian war gestern auch sehr aufgeregt und konnte es nicht mehr abwarten bis Mitternacht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...