zum Glück hört ihr mich nicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von UTE UE, 23. Februar 2006.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    denn dann würdet ihr hören, daß ihr mich dann auch nicht hört.

    Ich hab nämlich keine Stimme mehr 8-O

    Gestern konnte ich noch wie eine Blechtrommel Reden und seit heute geht nix mehr :sagnix:

    Ganz leise kann ich ein bischen flüstern, aber nicht viel, dann tut es weh :heul:



    Aber einen lustigen Effekt hat das ganze, meine familie ist leiser geworden, da sie doch offentsichtlich mitbekommen wollen, was ich zu Sagen habe. Und das finde ich irgendwie echt klasse.
    Aber ich würde trotzdem gerne wieder normal reden können.

    Wollte ich ja nur mal gesagt haben, weil hier kann ich ja noch reden, da merkt das ja keiner, das ich das eigentlich gar nicht kann:schnuller

    Lg UTE, die jetzt ins Bett huscht
     
  2. AW: zum Glück hört ihr mich nicht

    ute, ich kann seit 3 Tagen auch nicht mehr richtig sprechen, es ist eher wie ein krächzen.... :nix:

    Kann also gut mitfühlen....
     
  3. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: zum Glück hört ihr mich nicht


    tut es bei dir auch so im Hals weh?

    Das ist das, was mich daran eingetlich stört, nicht sprechen können ist ja fast noch wirtzig.

    Danke fürs Mitfühlen, tut machmal einfach gut (wenn ich eine Katze wäre, würde ich jetzt schnurren)

    LG UTE
     
  4. AW: zum Glück hört ihr mich nicht

    Gute Besserung!
     
  5. AW: zum Glück hört ihr mich nicht

    hier ihr beiden hab euch einen schön heissen salbeitee gemacht das hilft...

    halskratzende grüße
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: zum Glück hört ihr mich nicht

    Gute Besserung wünsche ich [​IMG]
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: zum Glück hört ihr mich nicht

    Oh je, das ist übel. Das hatte ich vor ein paar Wochen auch, letztendlich hat sich herausgestellt, dass ich eine Kehlkopfentzündung hatte. Das hat sich etliche Zeit hingezigen, bis ich wieder ohne Probleme sprechen konnte.

    Ich wünsche euch beiden gute Besserung.
     
  8. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: zum Glück hört ihr mich nicht


    Danke Frauke, er schmeckt wunderbar und ich kann heute sogar wieder ein bischen reden, wenn ich zwischendurch große Pausen mache.

    LG UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...