Zum Frühaufsteher mutiert

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von nine, 15. Januar 2005.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich hab keine Ahnung warum Justin momentan immer um 5 Uhr teilweise schon viertel vor fünf aufsteht.
    Er geht immer um 18 Uhr abends schlafen- was aber immer so war.
    Wenn ich versuche ihn erst um halb sieben oder sieben ins Bett zu tun, ist er schon abends ziemlich verkehrt und noch dazu steht er dennoch so früh auf.
    Hat jemand einen Tip parat.
    lg
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Zum Frühaufsteher mutiert

    Hallo,

    :tröst: ... ich bin eigentlich auch ein Langschläfer (gewesen :-? ).

    Hält er noch Mittagsschlaf?

    :winke:
     
  3. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zum Frühaufsteher mutiert

    Nein schon lange nicht mehr...
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Zum Frühaufsteher mutiert

    Hallo,
    also ich würde ihn abends später hinlegen, 18 Uhr find ich für 3jährige dann doch etwas früh. Er braucht halt nicht mehr so viel Schlaf. Wenn ich Jan um 18 Uhr legen würde könnte ich um 3 aufstehen *ächz*
    LG Christina
     
  5. AW: Zum Frühaufsteher mutiert

    Justy steht im Moment auch früher auf - liegt aber bei uns auch daran, dass wir ihn auch früher hinlegen.

    18 Uhr finde ich auch recht früh. Justy geht erst um 19.30 bzw. 20 Uhr ins Bett.

    Probier es mal, ihn eine halbe Stunde/eine Stunde länger wach zu lassen und schau, was dann am Morgen passiert.
    Auch wenn er dann etwas nörgeliger ist, da er müde ist - dann würd ich halt mit ihm kuscheln oder was ruhiges spielen...

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Zum Frühaufsteher mutiert

    Ich würde auch sagen, dass du versuchen solltest ihn länger aufzuhalten. Nach ein paar Tagen dürfte sich das einspielen. Vielleicht auch immer nur ne 1/4 Stunde, nicht gleich eine Stunde oder so.

    :winke:
     
  7. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zum Frühaufsteher mutiert

    Hallo
    ich habe doch eben geschrieben ich habe ihn schon versucht länger wach zu halten und wenn er um 19 uhr ins Bett geht, steht er dennoch um fünf auf..
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Zum Frühaufsteher mutiert

    Wie lange hast du es denn probiert? Ich denke, er muss sich ja uch erst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...