Zum Frühaufsteher mutiert

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
ich hab keine Ahnung warum Justin momentan immer um 5 Uhr teilweise schon viertel vor fünf aufsteht.
Er geht immer um 18 Uhr abends schlafen- was aber immer so war.
Wenn ich versuche ihn erst um halb sieben oder sieben ins Bett zu tun, ist er schon abends ziemlich verkehrt und noch dazu steht er dennoch so früh auf.
Hat jemand einen Tip parat.
lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Zum Frühaufsteher mutiert

Hallo,

:tröst: ... ich bin eigentlich auch ein Langschläfer (gewesen :-? ).

Hält er noch Mittagsschlaf?

:winke:
 
AW: Zum Frühaufsteher mutiert

Hallo,
also ich würde ihn abends später hinlegen, 18 Uhr find ich für 3jährige dann doch etwas früh. Er braucht halt nicht mehr so viel Schlaf. Wenn ich Jan um 18 Uhr legen würde könnte ich um 3 aufstehen *ächz*
LG Christina
 
M

MagicMoments

AW: Zum Frühaufsteher mutiert

Justy steht im Moment auch früher auf - liegt aber bei uns auch daran, dass wir ihn auch früher hinlegen.

18 Uhr finde ich auch recht früh. Justy geht erst um 19.30 bzw. 20 Uhr ins Bett.

Probier es mal, ihn eine halbe Stunde/eine Stunde länger wach zu lassen und schau, was dann am Morgen passiert.
Auch wenn er dann etwas nörgeliger ist, da er müde ist - dann würd ich halt mit ihm kuscheln oder was ruhiges spielen...

Liebe Grüße
Sandy
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Zum Frühaufsteher mutiert

Ich würde auch sagen, dass du versuchen solltest ihn länger aufzuhalten. Nach ein paar Tagen dürfte sich das einspielen. Vielleicht auch immer nur ne 1/4 Stunde, nicht gleich eine Stunde oder so.

:winke:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Zum Frühaufsteher mutiert

Hallo
ich habe doch eben geschrieben ich habe ihn schon versucht länger wach zu halten und wenn er um 19 uhr ins Bett geht, steht er dennoch um fünf auf..
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Zum Frühaufsteher mutiert

Wie lange hast du es denn probiert? Ich denke, er muss sich ja uch erst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen...

:winke:
 
Oben