zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Insa

Gehört zum Inventar
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Ich habs auch mal versucht selber zu machen:cool:
Sind ab dann immer zum Frisör.Nur Pony schneiden kostet hier 2 Euro und ganzer Haarschnitt 8 Euro.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

:winke:
wir waren nun auch das erste Mal beim Friseur... da zahlt man schon die Nähe zur Weltstadt mit Herz mit....:rolleyes:, aber die 7 € wars mir wert... bei mir hätte sie im Leben nicht soooo brav ruhig gehalten...:)
Danke für eure Infos
LG Conny
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Ich war dieses Jahr ein paar Wochen in der Weltstadt mit Herz. Dort ist alles teurer als hier. :umfall::umfall::umfall:

Meiner hilet beim Frisuer auch immer brav still und es sah immer gut aus. :winke:
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Also für 7 Euro bekommst Du bei uns ein Kinderhaarschnitt mit Rasierer.

Wenn ich mit Niko zum Friseur gehe , dann bin ich hier 24,-Euro los. Und das finde ich für eine Kinderfrisur echt frech. Der Friseur meint, er schneide hier genauso viel wie bei einem Erwachsenen. Aber ich muss leider auch sagen, er macht es am Besten. Nur gehe ich wirklich nicht sehr oft hin. Oft mach ich es auch selbst. Mit Rasierer bekomm ich es genauso hin wie die 7 Euro Friseure.

Gruß
Claudi
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Hmmm... den Rasiererschnitt hätte der Papa ja auch vorgeschlagen und dann selbst gemacht.. ;-)

ich persönlich find halt 7,- EUR schon viel für 1x Pony hinschneiden bei einem 10,5 Monate alten Mädel... ein echter Kinderschnitt kostet bei dem Friseur 25,-... da werde ich mir zu gegebener Zeit dann eh nen anderen suchen (oder auch nicht, denn der schneidet echt toll...hihi)

LG Conny
 

mima-80

Familienmitglied
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Hi
hab am anfang selbstgeschnitten nur das nötigste. Letztes Jahr war er dann gewillt zum Friseur zu gehen und seine langen locken abschneiden lassen.
Eigentlich schade aber er war fast 5 und durch seine locken kamen desöfteren kommentare das ist ja ein mutiges Mädchen. Nachdem schnitt war er dann ein frecher Bub. :) Friseur ist mein Favorit
LG
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Ich denke halt, wenn ich mich jedesmal freue wenn ich meine Kinder sehe, weil sie so hübsch und ansprechend aussehen, dann war es mir das Geld sehr wert. Denn andersherum mag ich mich nicht jedesmal für ein zu kurzes und schiefes Pony ärgern und auch die Kinderfotos später danken es mir :jaja:

25 Euro für einen Kinderschnitt finde ich allerdings auch sehr teuer, ich runde für beide meist auf 20 Euro auf.
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Conny, ist es der gleiche Friseur wie bei mir?
Es ist "paupels", ich glaube das ist eine Kette.

Aber ich muss wirklich sagen, Niko sieht erstklassig aus. Und das nächste Mal ist er wieder dort. Ich kann dann ganz gut nachschneiden. Es ist aber auch nur was für geduldige Kinder. Die schneiden ja mit Schere und das ganz schön lange. Man soll wohl für seine 25 Euro auch etwas geboten bekommen :)

Gruß
Claudi
 
Oben