Zum Augenarzt?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Zum Augenarzt?

Rebecca, ich hatte das öfter und mir wurde erklärt, dass ich wohl gelegentlich sehr vorwitzige Wimpern habe, die auch mal in die falsche Richtung nachwachsen, also nach innen. Und das kann dann piksen.

Allerdings bin ich kein Doc und um ganz sicher zu gehen solltest du wohl doch mal von einem Arzt nachschauen lassen.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zum Augenarzt?

Stephanie hat gesagt.:
Rebecca, ich hatte das öfter und mir wurde erklärt, dass ich wohl gelegentlich sehr vorwitzige Wimpern habe, die auch mal in die falsche Richtung nachwachsen, also nach innen. Und das kann dann piksen.
Na das wäre ja mal was.
Aber müsste man die dann nicht sehen? Ich würde mir die sofort mit einer Pinzette raus rupfen.

Heute ist übrigens alles wieder normal, kein pieksen, kein brennen, kein tränen.
Ich denke nicht, dass das dann eine Bindehautentzündung ist.

Den Termin beim Augenarzt mache ich aber trotzdem mal, schaden kann es ja nicht. Vielleicht sollte ich mir für meine ganzen Arztbesuche, die ich noch erledigen müsste, mal 2 Wochen frei nehmen :nix:

Was war noch mal besser? Sehtest beim Optiker oder beim Augenarzt?

LG
Rebecca
 
Oben