zum Auge abkleben habe ich eine Frage

Pila

Familienmitglied
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie viele Stunden mußten/müßen Eure Kinder das Auge am Tag abkleben.
Bis zu welchem Alter ging das dann?
Hat jemand Erfahrung mit Optometrie?
Meine Tochter muß nämlich auch ihr Auge abkleben.
Hoffe auf viele Antworten
LG Annette
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: zum Auge abkleben habe ich eine Frage

Hallo!

Maryam muss gerade auch abkleben und sie hat es immer von ca. 7 Uhr früh bis Mittag dran. Also ca. 5 Stunden.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: zum Auge abkleben habe ich eine Frage

Hallo Annette,

Laura mußte 5 Jahre lang abkleben. Anfangs täglich eine Stunde, das letzte Jahr täglich 2 Stunden. Dafür seit dem Frühjahr nicht mehr. Vorläufig, bis zum nächsten Termin im kommenden Frühjahr.....
Laura hat es immer gut angenommen. Es hat ihr wenig ausgemacht. Selbst als wir bei der Brille abkleben mußten, steckte sie es auch gut weg.
Mach dir keine unnötigen Gedanken. Die Mädels halten mehr aus, als wir denken.

Ich wünsch euch alles Gute!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: zum Auge abkleben habe ich eine Frage

Hallo,
Julian musste auch eine Zeitlang abkleben. bei uns wurde den ganzen tag geklebt. Also von morgens bis abends und alle 4 Tage war er komplett pflasterfrei

Sandra
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: zum Auge abkleben habe ich eine Frage

ich musste das früher auch lange machen,ca. 3 jahre (so genau weiss ich das nicht mehr)
ich hatte das plaster den ganzen tag drauf,ausser sonntags!
 
Oben