Zum Arzt?

Su

Das Luder
AW: Zum Arzt?

Hallo,

ich war diese Woche beim KiA wegen dem impfen und habe ihm gefragt, was ich eigentlich in der Hausapotheke haben sollte, falls er mal krank ist.

Da meinte er: "Ich schreib mal ben-u-ron auf, ABER ich will Felix auf alle Fälle sehen sobald er mal Fieber hat, bei Babies ist das wichtig, da kann z.B. aus einem kleinen Harnwegsinfekt gleich eine Nierenentzündung weden"

Somit lt. meinen KiA, auf alle Fälle heute ihn mal ansehen lassen.

Gute Besserung
Su
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Zum Arzt?

Unser Kinderarzt sagt auch: die ersten 6 Wochen uuuuunbedingt melden, falls Fieber oder Temp auftritt! Ich würde ihn auf alle Fälle anschauen lassen, bevor was übersehen wird.

LG und gute Besserung!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Zum Arzt?

Na da hab ich ja glatt alles verpasst...

Dann aber hier gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Henriks Geburt!!!!!!

Ich hoffe, dem Kleinen gehts schon besser - aber ich würde auch liebe mal nen Arzt draufschauen lassen. Gerade bei den ganz Kleinen ....
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Zum Arzt?

also, da sowohl mein Kinderarzt, als auch der Kinderarzt zweiter Wahl im Urlaub sind und dessen Vertretung heute zum Trauerfall unterwegs ist, war ich nicht beim Arzt. Der Bereitschaftsdienst hier im Ort ist nicht so doll... also werden wir beobachten und gegebenenfalls in die Kinderklinik fahren. Aber die Temperatur schwankt nicht, liegt konstant bei 37,8°.

danke euch :bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zum Arzt?

Ich hab eben beim impfen nochmal gefragt, und sie meinte bei anhaltend (!) über 37,9 ...
Es kann wohl schonmal kurzzeitig etwas höher gehen als norm wenn sie z.b. zu warm angezogen sind oder wenig getrunken haben.

achso u. hab geschaut wir haben die selben zäpfchen wie su bekommen.;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Zum Arzt?

oh, das hab ich gar nicht gelesen. Er hat anscheinend tatsächlich eine höhere Grundtemperatur, denn sie liegt jetzt konstant bei 37,5° und es geht ihm blendend :muh: danke dir :bussi:
 
Oben