zum artz oder noch nicht?

rosa

Dauerschnullerer
heute morgen bei der arbeit kam der von mir seit wochen gefürchtete anruf aus der schule: sohn krank, bitte abholen! :(

er hat brust-und kopfschmerzen aber kein fieber. gestern abend war ihm schwindelig, was ich aber nicht so ernst nahm, weil die kleine mir sagte, sie hätten gespielt und sich gedreht :umfall:

jetzt liegt er erstmal im bett. hab den kia angerufen, und termin für 16:00 bekommen. aber ganz ehrlich, sowohl ist es mir nicht dabei, die helferin hat schon gesagt, sie hätten viele patienten aufgrund der schweingrippe.

was mache ich? soll ich zur apotheke gehen, und schonmal paracetamol und niruprofen erstmal kaufen und bis morgen warten? ODER gleich heute zum kia?

bin so unsicher...
 

Finele

Fitznase
AW: zum artz oder noch nicht?

Ich würde auf alle Fälle zum KiA - Du musst doch sicher auch der Schule Bescheid geben, oder :???:?

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die Wartezeit nicht unbedingt im Wartezimmer zu verbringen, sondern nach Anmeldung ein Stück zu laufen, wenn das geht oder notfalls im Auto zu warten :heilisch:.
 
Oben