Zum Abschluß letzte Worte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli & Antonia, 24. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe lange nachgedacht über das was in den letzten Tagen so vorgefallen ist! Ich bin ehrlich gesagt geschockt den das habe ich nicht erwartet und selbstverständlich auch niemals gewollt!

    Ich habe alledings erkannt das egal was ich sage alles nur noch schlimmer wird! Es ist schade das es so kommen mußte!
    Ich habe das immer als schönen Ausgleich zum arbeiten empfunden.

    Es gibt viele die das nicht betrifft, aber es würde bei jedem Schnullern ein fader Nachgeschmack bleiben und deshalb ist es besser ich gehe.

    Es ist sehr schade den durch euch habe ich ein tolles Model gefunden, schade nur das das jetzt alles so durch den Dreck gezogen wird!

    Alle die mich verstanden haben und auch versucht haben in Schutz zu ziehen danke!

    In eine anderen Thread wurde geschrieben ....

    ich hoffe du labst dich lange genug an deinem vermeintlichen Sieg! Ich hoffe du hast deine Lust für lange Zeit ersteinmal gestillt! Bevor das nächste Drama an den Start gerufen wird damit du mal wieder deine Lust befriedigen kannst!

    Ich wünsche Dir das selbe das Du mir und Sandy zuteil werden liest.

    Allen anderen wünsche ich alles liebe und eine Ruhige Zeit!

    Melanie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...