Zum 8. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von degumaus, 30. November 2007.

  1. ... hab ich meiner kleinen Schwester einen Kuchen gebacken.
    Da sie total auf Diddl steht, war das Thema auch schnell klar.
    Allerdings mag sie den Fondant nicht wirklich, daher habe ich nicht den ganzen Kuchen überzogen, sondern nur eine Fondantplatte mit Lebensmittelfarbe bemalt und noch eine Diddl-Maus geformt.
    Die Kleine hat sich sehr gefreut und das ist ja schließlich das Wichtigste.

    Ach ja, es ist ein Schokokuchen, gefüllt mit Vanillecreme und überzogen mit Schoko-Gagache

    [​IMG]
     
  2. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Zum 8. Geburtstag

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Deine Torte ist superschön geworden! :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...