Zum 2. Mal die 3000

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Herzlichen Glückwunsch auch zum 2.mal zu 3000 Beiträge.

Ich lese gerne von dir.


:blume::blume:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Danke Euch :bussi:

Christine, wenn Du schon meinen (2.) 3000. Beitrag aus mir rauskitzelst, wollte ich wenigstens meinen eigenen Thread :mrgreen:


:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Irgendwie steh ich auf der Leitung, wieso eigentlich das 2. mal :???: kann mich mal jemand aufklären, was mit den Beiträgen passiert ist.


büdde *liebguck*



LG
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich war vor kurzem schon mal über 3000. Dann plötzlich wieder darunter.

Ute hat mir das so erklärt, dass einige alte Thread auf speziellen Wunsch gelöscht wurden und ich in diesen wohl auch geantwortet hätte.

So konnte ich zwei Mal den 3000er feiern :mrgreen:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Ich wußte, das Du das gerade schon hattest, hab mich nur gewundert, wo die anderen geblieben sind.

LG
:winke:
 
Oben