bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Zum 18. ...

Ich hab jetzt nur überflogen und meine Idee bislang nicht gefunden, sollte ich sie überlesen haben, sorry :oops:.

Wie wär es mit einem Puzzle in Fotocollagenform?
Man kann (z.B. bei dm) ein Foto als Puzzle ausdrucken lassen und vorher (z.B. mit Picasa) eine Collage aus Fotos von der Babyzeit bis heute erstellen.

So als bisheriges Lebensmosaik, sozusagen- die vielen Teilchen auf dem Weg zur 18. :zwinker:....

Das ist mega-ober-cool!!! Danke schön für die Idee. Das werde ich mal für meinen bald Volljährigen in Angriff nehmen!!! LG, Britta
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zum 18. ...

Wir haben ja noch ein Jahr Zeit aber die Idee mit dem Video ist eine super Sache. Wir sind ja auch schon so oft umgezogen und Eileen hat ihre Freunde in halb Deutschland verteilt.
Gut dass ich noch ein bisschen Zeit habe! Aber bekanntlich rennt einem die Zeit davon.
Ansonsten hab ich leider keine Ideen, liebe Sonja!:rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zum 18. ...

Ich hab noch 4 Monate Zeit..und Natasha ist so gar keine Hilfe, weil sie selbst nicht weiß, was sie möchte.

Führerschein, hat sie noch keine Ambitionen dazu. Andererseits kann ich mir auch nicht leisten, sie auf meine Versicherung zu holen, geschweige denn ihr ein Auto zu besorgen und die Versicherung zu übernehmen. Sie hat ja noch 3 Jahre Ausbildung bis sie fertig ist und richtig Geld verdient. Da das alles zu Fuß, bzw. 10 min Busfahrt erreichbar ist, finden wir dass Führerschein noch nicht nötig ist, wenn danach die Praxis fehlt.

*seufz*

Freunde... tja..umgezogen sind wir auch viel..aber Freundinnen hatte sie noch nie viele..und eigentlich auch nur die 2-3 die sie jetzt hat. Also mit Video hmm.
So ne Kiste..hab ich leider nicht :(

Ich glaub ich muss mal nen Fred mit... Geschenke für Mädchen zum 18. aufmachen :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Zum 18. ...

Ich hab jetzt nur überflogen und meine Idee bislang nicht gefunden, sollte ich sie überlesen haben, sorry :oops:.

Wie wär es mit einem Puzzle in Fotocollagenform?
Man kann (z.B. bei dm) ein Foto als Puzzle ausdrucken lassen und vorher (z.B. mit Picasa) eine Collage aus Fotos von der Babyzeit bis heute erstellen.

So als bisheriges Lebensmosaik, sozusagen- die vielen Teilchen auf dem Weg zur 18. :zwinker:....

Meine Schwester hat für den Kiesel 18 kleine Windlichter gemacht mit Bildern drauf aus den 18 Jahren. Die standen dann beim Feiern da und haben geleuchtet und es war wunderschön.

Aber die Puzzlevariante gefällt mir auch seeeeehr gut :jaja: Die merk ich mir für die folgenden 18er in der Familie *g*

:winke: J.
 
Oben