"Zugriff verweigert"

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: "Zugriff verweigert"

Das war ungefähr vor 20 Minuten für ca. 2-3 Minuten! Man kamin keinen Beitrag mehr rein, z.T. auch nicht in Teilforen!

Liebe Grüße
Juli

Danke für Deine Antwort,häng nämlich mit einem Auge ;) am Fernseher,bin dann länger abgelenkt,und muss mich jedes mal neu anmelden:umfall: ,


LG petra91:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Zugriff verweigert"

Wenn Stefan nicht wär hätte ich gar nichts mehr zu lachen (und viel mehr Arbeit). Ausserdem weiss Stefan gar nicht wie ich ohne meine kleinen Schönheitsschläfchen aussehen würde :bäh:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: "Zugriff verweigert"

So bin ich nunmal. Immer unhöflich, schlecht gelaunt und dann werkel ich auch noch an den Servern rum. Wundert mich selbst, dass Mischa mich noch nicht rausgeschmissen hat :weghier:

Na das geht ja wohl schlecht! Dich kann man wohl kaum rausschmeißen!

Aber jetzt wissen wir wenigstens wer uns diese Unterhaltung beschert hat!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben