Zugeparkte Einfahrt

Conny L.

Familienmitglied
AW: Zugeparkte Einfahrt

:winke:
ich verstehe wirklich jedes Bedürfnis nach einem privaten Parkplatz, der ja Zeit spart, die dann für andere Dinge wie z.B. Familie besteht..... ich hab's auch nur auf Grund meiner echt extrem schlechten Erfahrungen in Frage gestellt....;-)
Ich drück Dir einfach die Daumen, dass deine freie Zufahrt möglichst bald von jedem respektiert wird!!!!
LG Conny
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Zugeparkte Einfahrt

Susala, wenn der Parkplatz bislang wegen Baumaßnahmen nicht genutzt wurde, kann ich das schon ein bissi nachvollziehen wenn sich da jemand hinstellt. Ich habe ein Jahr lang in H in einer beliebten Wohngegend gewohnt, ich weiß was Parkplatzsuche heisst:umfall: Das war auch mit ein Grund warum ich wieder aufs Land wollte: ich fahre zwar länger, aber habe im Endeffekt trotzdem Zeit und Geld gespart.

Was ich eigentlich sagen wollte: könnt ihr nicht ein Schild aufstellen/anbringen das der Parkplatz jetzt genutzt wird?
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Zugeparkte Einfahrt

Die Hofeinfahrt zu den Häusern, in denen meine Mutter wohnt, ist auf der Straße mit Zickzacklinien gekennzeichnet. Erst NACH diesen Linien darf wieder geparkt werden. Sprecht doch mal das Ordnungsamt an, ob ihr sowas anbringen "dürft" oder welche Wege ihr gehen müßt, damit das genehmigt wird. So in etwa schaut das dann aus (Schrägstrich bitte mit senkrechtem ersetzen, die ____ sind dann wieder Parkfläche):

___/XXXXXXXXXXX/___

LG,
Mullemaus
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Zugeparkte Einfahrt

Es wurden zwei Schilder neu angebracht. :umfall:

Heike als Landmensch würde ich HIER nicht wohnen wollen, aber ich bin Stadtmensch und fühl mich hier einfach wohl....

Seit wann ist denn da jetzt der Parkplatz? Du weißt der Mensch ist ein gewohnheitstier :hahaha:.
Und ich bin ein echtes Landei, ich kriege schon die Kriese das ich zur Arbeit dauernd einen Parkplatz suchen muss (wobei ich dabei auch nicht immer "richtig" parke, aber ich würde niemals jemanden behindern)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zugeparkte Einfahrt

Heike, ich arbeite gerne auf dem Land. Keine Parkplatzsuche und wenig Verkehr. Außerdem mag ich die Menschen und Stimmung auf dem Land.
Hinziehen mag ich aber nicht. Als Zugezogene würde ich richtig auf dem Land nie wirklich dazu gehören und außerdem wäre der Arbeitsweg für meinen Mann zu weit. Am Stadtrand würde ich erst recht nicht wohnen wollen....aber das ist ein anderes Thema.....

Gestern stand ein Auto abends quer in der Ausfahrt....den Fahrer haben wir schnell im nahen Chinaimbiss gefunden.....seit gestern am späten Abend parkte ein Taxi in der Einfahrt. Das Taxiunternehmen sagte sie könne den Fahrer außerhalb des Taxis nicht erreichen und wir müssten die Poilzei rufen. Das taten wir, doch bevor die da war, kam die schockierte Taxifahrerin im Bademantel angerannt. :lachen: :sagnix:

Obwohl wir der Polizei Bescheid gegeben hatten, dass das Problem gelöst war, kam ein Streifenwagen. Ich fand die Frau sollte keinen Strafzettel bekommen. die parkt da bestimmt nicht mehr und hat sich nett entschuldigt......
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zugeparkte Einfahrt

Ab und zu ist die Einfahrt zugeparkt. Heute konnten wir das Kennzeichen gleich telefonisch mitteilen. Die Polizei hat den Halter ermittelt, der zum Glück in der Nähe wohnt, ihn ermahnt vernünftig zu parken und aufgefordert sein Auto sofort umzustellen......Das geht hier sehr einfach und unkompliziert. :jaja:
 
Oben