Zugang zum Pubertätsforum

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Jacqueline, 18. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Zur Info:


    Das Pubertätsforum ist ein etwas geschützterer Ort, wo sich Eltern von Kindern in der Pubertät austauschen können. Unsere Kinder werden durch die Pubertät heftig durchgeschüttelt und müssen sich neu sortieren, befinden sich in einer sehr sensiblen Phase, sodass eine gewisse Vertraulichkeit bei diesem Austausch unabdingbar ist.
    Aus diesem Grund ist das Forum nur über eine Benutzergruppe zu betreten, wo jede Freischaltung manuell von mir erfolgt.



    Die Zutrittskriterien fürs Pubertätsforum sind wie folgt geregelt:

    - Zutritt auf Anfrage ab 6 Monaten Mitgliedschaft und 500 Beiträgen
    - mindestens ein Kind im pubertären oder pubertätsnahen Alter (ich sag mal so zwischen 9 und 20)
    - aktive Teilnahme im gesamten Forum ist Voraussetzung, wie im NDS, wer einen Monat nicht aktiv war, wird aus der Benutzergruppe gelöscht, kann sie aber wieder beantragen, sobald er wieder aktiv mitmacht.
    - wer sich im "alten" Pubertätsforum rege eingebracht hat, hat weiterhin Zugang auch ohne Kind in der Altersspanne.
    - wer mit pubertierendem Kind in der Gruppe war und sich im gesamten Forum aktiv beteiligt, wird nicht aus der Gruppe entfernt, auch wenn das Thema Pubertät nicht mehr aktuell ist.




    Der Zugang kann wie folgt beantragt werden:
    - Kontrollzentrum => Benutzergruppen => Pubertätsforum.

    Die Anträge sehe ich dann und kann sie freischalten, wenn sie die Kriterien erfüllen.



    Freundliche Grüsse, Jacqueline
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...