Zug nach Hamburg

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 18. September 2005.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kommt ein Mann in den Zug nach Hamburg und sieht eine Frau sitzen! Sie hat alles von oben bis unten und er setzt sich neben sie und fragt schüchtern:"Fahren sie auch nach Hamburg?"Darauf die Frau:"Ja.""Was für ein Zufall ich auch!Beruflich oder geschäftlich?""Geschäftlich!"Was machen sie denn?""Ich bin in einer Frauensekte!"Der Mann verblüfft:" Und worüber haben sie letztes mal gesprochen?""Wir haben herausgefunden das die Indianer den längsten haben und die Polen am längsten können!"Darauf der Mann:"Oh,ich habe vergessen mich vorzustellen: Winnetou-Koslowski!"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...