Zufüttern ab Wann???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen S., 1. Juni 2005.

  1. Hallo!

    Unser Sohn Timo schaut immer ganz begeistert zu wenn wir essen und schmatzt und kaut schon kräftig mit, ohne etwas im Mund zu haben. Er ist auch immer beleidigt, wenn er nichts abbekommt.
    Ab wann darf man denn zufüttern???

    Carmen
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    deiner ist definitv zu klein. es wird empfohlen mind 6 mon zu stillen oder flasche zu füttern. wir ganz eilieg gibt es sachen ab 5 monaten.
    Also definitiv noch warten bitte!
     
  3. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
  4. Danke Schnäuzelchen!

    Da muss ich doch gleich mal schauen!
     
  5. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
  6. Hallo Carmen,
    Mika ist nur zwei Tage nach Deinem Wurm geboren und ich bin mir mit dem Zufüttern auch nicht so sicher, wann fängst Du denn jetzt an?? Bei Euch ist ja "nach dem 4. Monat" der 17. Juli! Bei uns dann am 19. Juli!

    LG Maiken
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...