zufällig gewonnen!

Alina

Selfie Queen
AW: zufällig gewonnen!

Das heisst, man wartet am besten bis neun Leutchen bezahlt haben, und dann geht man schnell zur Kasse ;-)

Dann müsstest du warten bis du mitbekomen hast das Frau X grad gewonnen hat und dann zählste ab :cool: Und alle wollen einen dann vor lassen :hahaha:

Also geht keiner mehr an die Kasse *g*
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: zufällig gewonnen!

ich glaube ach nicht, daß das filianabhängig ist, sondern eher von einer zentralkasse kommt, denn sonst wären ja ewig viele Leute da und keiner mag bezahlen ;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: zufällig gewonnen!

Das gilt deutschlandweit, d.h. jeder 10. Käufer aller Filialen in D gewinnt...
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: zufällig gewonnen!

ui ich glaub ich brauch noch gaaaaanz dringend was zum anziehen, oder mein knabe?? :hahaha:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: zufällig gewonnen!

Da hatte ich ja noch garnix von gehört .... na da weiß ich ja wo ich Klaras Geburtstagseinkäufe mache ;)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: zufällig gewonnen!

Das ist ja lustig!

Ich habe heute auch gewonnen!!! Ich wusste gar nix von dieser aktion und war total Überrascht.

Bei mir war es Übrigens eine winterjacke fÜr meine tochter, als die kasse surrte und die dame schrie: Bingo! Sie haben diesen einkauf gewonnen!

... HÄtte ich das vorher gewußt! ;-)
 
Oben