zufällig gewonnen!

XANNA

Familienmitglied
Ich habe heute mal wieder einen Anlauf genommen, für Philipp eine WInterjacke zu finden. Ich war bei Ernstings Family und habe auf anhieb eine gefunden. Außerdem noch eine Regenjacke für den Kindergarten, die ist nämlich schon längst zu klein. Dann noch für jedes Kind ein Sweat-Shirt und für Rieke auch noch ne WIntermütze. Eher ungewöhnlich, dass ich so vieles auf einmal finde. Die Verkäuferin tippt alles ein: 50 €! Plötzlich surrt die Kasse und es erscheint "Bingo -sie haben gewonnen auf dem Display" Noch bevor ich das groß registriert hatte, sagte dei Verkäuferin: "Dieser Einkauf ist für sie umsonst. SIe haben bei unserem Werbespiel gewonnen!" Ich mochte es gar nicht glauben, aber wirklich, ich konnte mein Portemonnaie wieder einpacken und alles so mit nehmen.... Der Tag ist gerettet,
Alex
 

Alina

Selfie Queen
AW: zufällig gewonnen!

Wow SUPER :brav0: Hab davon gelesen als ich eben dort war, wenn man das nur vorher wüsste... :cool:

Ich hab eh nur für 6€ eingekauft...aber bei 50 würde sich das schon lohnen.

lg
 

Dilla

Familienmitglied
AW: zufällig gewonnen!

:brav0: Herzlichen Glückwunsch!!!! :brav0:


Schön, dass es sich gelohnt hat!
 
M

macale

AW: zufällig gewonnen!

Glückwunsch. Dieser Einkauf hat sich ja richtig gelohnt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: zufällig gewonnen!

Und die Chance ist eigentlich ja sehr hoch... denn es ist jeder 10. Einkauf...

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: zufällig gewonnen!

Das heisst, man wartet am besten bis neun Leutchen bezahlt haben, und dann geht man schnell zur Kasse ;-)
 
Oben