zufällig gewonnen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von XANNA, 2. Oktober 2008.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Ich habe heute mal wieder einen Anlauf genommen, für Philipp eine WInterjacke zu finden. Ich war bei Ernstings Family und habe auf anhieb eine gefunden. Außerdem noch eine Regenjacke für den Kindergarten, die ist nämlich schon längst zu klein. Dann noch für jedes Kind ein Sweat-Shirt und für Rieke auch noch ne WIntermütze. Eher ungewöhnlich, dass ich so vieles auf einmal finde. Die Verkäuferin tippt alles ein: 50 €! Plötzlich surrt die Kasse und es erscheint "Bingo -sie haben gewonnen auf dem Display" Noch bevor ich das groß registriert hatte, sagte dei Verkäuferin: "Dieser Einkauf ist für sie umsonst. SIe haben bei unserem Werbespiel gewonnen!" Ich mochte es gar nicht glauben, aber wirklich, ich konnte mein Portemonnaie wieder einpacken und alles so mit nehmen.... Der Tag ist gerettet,
    Alex
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zufällig gewonnen!

    Wow SUPER :brav0: Hab davon gelesen als ich eben dort war, wenn man das nur vorher wüsste... :cool:

    Ich hab eh nur für 6€ eingekauft...aber bei 50 würde sich das schon lohnen.

    lg
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: zufällig gewonnen!

    :brav0: Herzlichen Glückwunsch!!!! :brav0:


    Schön, dass es sich gelohnt hat!
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zufällig gewonnen!

    Super, herzlichen Glückwunsch! :)
     
  5. AW: zufällig gewonnen!

    Glückwunsch. Dieser Einkauf hat sich ja richtig gelohnt.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zufällig gewonnen!

    Na da geht man doch gern einkaufen ;-) Herzlichen Glückwunsch!
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zufällig gewonnen!

    Und die Chance ist eigentlich ja sehr hoch... denn es ist jeder 10. Einkauf...

    lg
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zufällig gewonnen!

    Das heisst, man wartet am besten bis neun Leutchen bezahlt haben, und dann geht man schnell zur Kasse ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...