...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

P

Paulchen

AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

brrr. jetzt hab ich es zu Ende geschaut, ich finde den Typ voll gruselig, keine Ahnung warum, vielleicht Blick und Zähne und Mundaufreissschrei. Dabei ist das Lied echt super!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

Klasse!!!

Ich hör`s echt total gern!

Diese Version gefällt mir aber sogar noch einen tick besser...
http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M&feature=related

:bravo:


oh höre ich gerade, ist ja interessant, ne andere version. im radio wurde heute auch vin einer anderen version was gesagt (die meinten die sicher?)
jedenfalls ist das lied jetzt auf platz 1 der charts wurde gesagt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

ich find seine Mimik und Gestik passt so super zum Inhalt des Liedes... das ist echt klasse. Wenn man auf seiner HP schaut dann sieht der irgendwie ganz anders aus und viel mehr wie so ein Traumtänzer/Lebenskünstler/Performancer, der da durchs leben tänzelt... dass er den beleidigten Narzissten (so wirkt er auf mich in dem Video) so gut spielen kann - ja, spricht ja für ihn, er ist wohl wandlungsfähig.
Ich find die Sängerin so wunderschön, zumindest im Video. Da sagt mein (allerliebsterallerbester :hahaha: ) Mann von vorn tät die nicht so gut aussehen und sonst tät sie auch nicht so gute Sachen singen :mrgreen: ...

die fünf mit der Gitarre, die räumen bei Youtube ab, war sogar in unserer ollen Tageszeitung ein Bericht :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

Achso ich hab jetzt nicht alles gelesen, das Eingangsvideo is ja ncih mehr zu sehen. Aber über Hidemyass schon :jaja: (Bin ich über Chip.de rangekommen)

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

Beleidigter Narziss? Lucie, hast du mal den Text dazu gelesen?
Mir kommt da eher die Botschaft durch
"Naja, okay, so richtig paßten wir nicht zusammen, war immer irgendwie ein Eiertanz - aber daß du jetzt SO reagierst, finde ich dann auch übertrieben."

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...zuerst dacht mich mir "und was hast du geraucht mein Sohn...?" ......

ja eben - beleidigt ...und sie singt dann soweit meine rudimentären Englischkenntnisse das erkennen, die Antwort dazu... dass sie da keinen Bock mehr drauf hat "I don´t wanna live this way, reading into every word you say... usw.... ;) das erinnert mich so an die Leute, die meinen dass ihnen alles auf der Stirn geschrieben steht und die anderen es doch einfach gefällst nur richtig lesen müssen :hahaha:
...
wie kann sie ihn auch einfach aus ihrem Leben rauskicken? tststs... und ganz am Anfang von dem Video - da guckt er auch schon so gekränkt...

witzig, wie man das so unterschiedlich auffassen kann... erinnert mich stark an die Bildinterpretationen aus der Schule - "und was wollte uns der Künstler sagen? " :mrgreen:


aber göttlich, hier läuft das Lied mindestens 3-4 mal am Tag in voller Lautstärke und die Kinder gröhlen auch schon mit :mrgreen:

ich glaub nicht dass es dieses Jahr noch viele Lieder geben wird, die mir besser gefallen :bravo:
 
Oben