@ Züricher in der Schweiz

Annemie

Living for LilliFee
:winke: Hallo Züricher und die die es kennen,

da ich vorraussichtlich im September zwei Tage in Zürich bin:bravo: ,wollte ich mal nachfragen, was es dort denn besonderes gibt oder was man unbedingt gesehen haben muss.
Ich bin dort allerdings immer nur Tagsüber, da ich danach weiter nach Genf fähre oder von dort komme.

Also was gibt es dort schönes und besonderes auserhalb des Reiseführers?

Ich bin für alles dankbar

LG
:winke: Eva
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Züricher in der Schweiz

Ich finde ja, Baden, ca.15 km von Zürich weg, muss man unbedingt gesehen habe :D


Aber sonst - eine Schifffahrt auf die Halbinsel Au mit einem der Dampfschiffe ist ein Erlebnis wert, ein Bummel über die Bahnhofstrasse als Amüsement, abends im Niederdorf flanieren...

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben