@ Züricher in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annemie, 4. Juni 2006.

  1. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Hallo Züricher und die die es kennen,

    da ich vorraussichtlich im September zwei Tage in Zürich bin:bravo: ,wollte ich mal nachfragen, was es dort denn besonderes gibt oder was man unbedingt gesehen haben muss.
    Ich bin dort allerdings immer nur Tagsüber, da ich danach weiter nach Genf fähre oder von dort komme.

    Also was gibt es dort schönes und besonderes auserhalb des Reiseführers?

    Ich bin für alles dankbar

    LG
    :winke: Eva
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: @ Züricher in der Schweiz

    Ich finde ja, Baden, ca.15 km von Zürich weg, muss man unbedingt gesehen habe :D


    Aber sonst - eine Schifffahrt auf die Halbinsel Au mit einem der Dampfschiffe ist ein Erlebnis wert, ein Bummel über die Bahnhofstrasse als Amüsement, abends im Niederdorf flanieren...

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...