Zuckerfreier Abendbrei

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von lilyfee05, 30. Mai 2005.

  1. Hallooooo, ich bin neu hier!
    Also, ich muß ja gestehen, das ich es mir bisher leicht gemacht habe und fertige Abendbrei von Milupa ab dem 6. Monat gekauft habe. Leider ist da ja sehr viel Zucker drin! Habt ihr nicht vielleicht ein paar tolle Vorschläge für meinen Zwerg Lily (8 Monate alt)?
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Dein Posting gehoert eigentlich ins Ernaehrungsforum, das ist wohl der Grund, warum du noch keine Antwort bekommen hast ;-)

    Also,
    Ute empfielt nur den Miluvit ab 4. Monat, auch wenn dein Baby schon 8 Monate alt ist.
    Alternativ kannst du auch Instantflocken (z.B. von Alnatura, gibt es versch. Getreidesorten, Reis, Hafer, Hirse, Dinkel etc.) mit Babymilch anruehren (z.B. Milumil).
     
  3. Vielen Dank für deine Antwort, ich habe inzwischen auch was von Milupa gefunden was ich so anrühren kann (ohne weitere Inhaltsstoffe). :merci:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...