Zuckerbelastungstest

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zuckerbelastungstest

Hallo, dann drücke ich Dir die Daumen das die Werte O.K. sind.

Sag mal wird der Test immer gemacht oder nur bei Verdacht?
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Zuckerbelastungstest

Steffi, hast du den Zuckerbelastungstest gut vertragen?
Hast du schon Ergebnisse?
@ Gaby
Der Test wird normalerweise nur bei Verdacht gemacht, ich mußte ihn in 4 Schwangerschaftn nur einmal machen, hoffe sehr das ich es diesmal auch nicht brauche.:)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Zuckerbelastungstest

Also mein FA macht ihn wohl immer vorsichtshalber, bei mir wurde er jetzt eh gemacht weil ich bei paul eine SS Diabetis hatte.

Das ergebnis bekomme ich erst am Montag Morgen weil die das Blut einschicken ist denen beim Hausarzt sicherer.. auch gut.

Vertragen hab ich es super kein Thema

lg steffi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Zuckerbelastungstest

das wundert mich jetzt ein wenig

Du hattest schon in der ersten Schwangerschaft einen Diabetes und machst jetzt erst einen Belastungstest?

Ich war bei Rene insulinpflichtig und habe bei Kristin schon in den ersten Wochen einen Test gemacht und dann mich diätisch ernähren dürfen, so rein prophylaktisch, ich hab´s locker gehalten :oops:

der Test ist eigentlich, zumindens bei meiner FÄ, üblich gewesen
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Zuckerbelastungstest

das wundert mich jetzt ein wenig

Du hattest schon in der ersten Schwangerschaft einen Diabetes und machst jetzt erst einen Belastungstest?

Ich war bei Rene insulinpflichtig und habe bei Kristin schon in den ersten Wochen einen Test gemacht und dann mich diätisch ernähren dürfen, so rein prophylaktisch, ich hab´s locker gehalten :oops:

der Test ist eigentlich, zumindens bei meiner FÄ, üblich gewesen


Ich sollte ihn schon ab der 23 woche machen, da war ich aber andauern krank und das hätte das ergebniss verfälscht. ausserdem waren alle messwerte immer ok von daher hab ich es erst jetzt machen müssen

lg steffi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Zuckerbelastungstest

ok, das ist ein Argument ;)

ich habe ja auch ständig stixen müssen :rolleyes:

eine schöen Restschwangerschaft noch :bussi:
 
Oben