Zucker und zappelige Kinder

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Zucker und zappelige Kinder

Bei 4 Stunden wüsste ich auch nicht, wo ich ansetzen soll... nur dass das kindliche leber doch etwas andres funktioeniert als das eines erwachsenen und dass es immer auf den individuellen stoffwechsel ankommt, wieviel Zucker dann zu viel wird.

und - es kann sein, dass in eurm Fall doch etwas anderes für zappeln sorgt und nicht das brötchen um 16 uhr...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Zucker und zappelige Kinder

Sara ist ein Kind, das zappelig und sehr auf die schnelle Kohlenhydrate wie Zucker reagiert.
Nur ist es bei ihr nicht so, dass sie um 20 Uhr noch Zappelt, wenn sie vier Stunden vorher zu viel Suessen gegessen hat. Bei ihr macht sich das stark in der ersten Stunden bemerkbar. Suesses darf sie sie nach 18 Uhr keines mehr haben.

Mich macht es auch innerlich hibbelig und ich werde unruhig. Nur druecke ich das nicht mehr durch sehr grosses Zappeln aus.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Zucker und zappelige Kinder

Hmmm, ich muss das wohl einfach noch etwas genauer im Auge behalten ...

Auf jeden Fall Danke für Eure Antworten !!!!

vlg, Gisela
 
Oben