Zuckendes Augenlid ...

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Zuckendes Augenlid ...

Beide Augen ... das stell ich mir auch ätzend vor. Hm, ich könnte nicht mal sagen, dass ich momentan vermehrt Stress habe. Eigentlich ist es wie immer.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Zuckendes Augenlid ...

Ich hab so was auch ab und an und bin aber auch der Meinung, das es meistens nur dann auftritt, wenn man stärker unter Druck steht.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Zuckendes Augenlid ...

ich hab das auch schonmal in verbindung mit nebenhöhlenentzündungen. ich hab mir das bisher so erklärt, dass da wohl druck auf irgendeinen nerv ausgeübt wird.

liebe grüße
kim
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Zuckendes Augenlid ...

Ja, so etwas hab ich mir auch schon gedacht Kim. Eben weil ich momentan nasenmäßig "dauerverstopft" bin.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Zuckendes Augenlid ...

hallo,

ich hatte das auch mal. die augenärztin meinte das wäre eine nervensache udn verschrieb mir eine vitamin e salbe. die hab ich regelmäßig genommen und bald war es weg.

lg
riccarda
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Zuckendes Augenlid ...

ums auge herum, wie eine augencreme, also eine kosmetische. offensichtlich nimmt die haut via osmose das vitamin auf. auf jeden fall ist es seitdem gut und kam nicht mehr wieder.

lg
riccarda
 
Oben