Zuchcini

Eve

's Heidi
AW: Zuchcini

Witzig, ich bin noch nie auf eine andere Idee gekommen als sie zu braten :) (oder grillen)

Bei uns gibts sie meistens in einer Gemüsepfanne zusammen mit Aubergine und Tomate :jaja:
Ich mag sie aber nicht soooo sehr und deshalb nicht so oft.
 

Jona

mit Schild
AW: Zuchcini

Och, im Grunde kannste das frei improvisieren.

Zucchini und Tomaten in dickere Scheiben schneiden, jeweils abwechselnd und leicht übereinander reihen in einer Gratinform.

Bissi Öl drüber (man braucht eigentlich nicht wirklich welches), salzen, pfeffern, bissi Zitrone draufträufeln.
Ich nehm bei sowas dann immer diesen getrockneten Basilikum und Majoran, schmeckt mir besser vom Aroma her.
Am Schluss Feta, der gut zerläuft (also aus echter Schafsmilch, der von Salakis geht gut) drüber bröseln und ab in den Ofen. Da langen 15 min oder so, dann ist das noch nicht sooo weichlich :)

Ist ja frei variierbar, auch mit Kartoffeln und Co.
Lg!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Zuchcini

Och, im Grunde kannste das frei improvisieren.

Zucchini und Tomaten in dickere Scheiben schneiden, jeweils abwechselnd und leicht übereinander reihen in einer Gratinform.

Bissi Öl drüber (man braucht eigentlich nicht wirklich welches), salzen, pfeffern, bissi Zitrone draufträufeln.
Ich nehm bei sowas dann immer diesen getrockneten Basilikum und Majoran, schmeckt mir besser vom Aroma her.
Am Schluss Feta, der gut zerläuft (also aus echter Schafsmilch, der von Salakis geht gut) drüber bröseln und ab in den Ofen. Da langen 15 min oder so, dann ist das noch nicht sooo weichlich :)

Ist ja frei variierbar, auch mit Kartoffeln und Co.
Lg!

*jammi* danke dir! Werde das dann mal ausprobieren! Ich wage mich selten an neues heran... Ich glaub ich frag hier jetz mal öfter nach:bravo::bravo:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Zuchcini

aus Zuchcini kann man auch´n Kuchen backen

Puffer raus machen, als Rohkost, im Salat

mehr fällt mir nicht ein
 
Oben