Mein Garten zubetonieren würde ich

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
meinen Garten momentan am liebsten :bruddel:

1,5 Std. war ich draußen, hab den Kompost leer gemacht und den Behälter auseinandergebaut
Meiner Kletterrose einen kompletten Kahlschlag verpasst und ein paar Äste aus dem Korkenzieherhasel rausgeschnitten...

und jetzt juckt es mich wie noch nie zuvor nach der Gartenarbeit - ich hasse es.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: zubetonieren würde ich

Das ist echt übel. Grad du als "Leib-und-Seele-Gärtnerin" !!!

Kipp dir doch ne Portion Antihistaminika rein :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: zubetonieren würde ich

so, jetzt habe ich geduscht - und es ist erst nicht besser

ich werde wohl im die Ladung Chemie nicht drumrumkommen :bruddel:




Hatte ich schon erwähnt, dass ich meinen Garten zubetonieren will :bissig:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: zubetonieren würde ich

macht es Dir was aus, wenn ich während dem Knutschen neben der Nase kratze ? :knuutsch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: zubetonieren würde ich

Nöööö, kratz du nur, ich weiß ja dass es keine Flöhe oder Läuse sind :weglach:
 

Corinna

Forenomi
AW: zubetonieren würde ich

:tröst:

Armes Ungeheuerchen!!! :cry:

Aber weißt du, Silly, ich an deiner Stelle würde den Garten ja besser zubetonieren....

:sagnix:

:weghier:








































:rolleyes:
 
Oben