Zu wenig Stunden. ..

Katj3

Gehört zum Inventar
...haben meine Tage gerade:(
Hat vielleicht jemand n paar übrig?

Ich hasse solche Wochen in denen man einfach nur hofft das sie bald vorbei sind und nächste Woche ja allllles besser wird!

....oder eben wieder von vorne los geht....:crazy:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Zu wenig Stunden. ..

Huhu Ihr Lieben,

ich kenne das auch zur Genüge!

Entschleunigen heißt das Zauberwort- aber wie soll man alles entschleunigen, wenn dann zB die Wäscheberge wachsen, die Unordnung zunimmt, die Kinder keine Sachen mehr im Schrank zum Anziehen haben, wenn die Lebensmittelvorräte zur Neige gehen....

Ich drück Euch einfach mal! Ihr seid nicht allein!

LG!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zu wenig Stunden. ..

Willkommen im Club, meine Stunden haben sogar zu wenig Minuten ;) Die mopsen sich garantiert die Menschen deren Tage gefühlte 48 Stunden haben :mischa:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zu wenig Stunden. ..

Durch die vielen freien Tage! geht es hier in diesen Wochen ausnahmsweise fast, ansonsten hat jeder meiner Tage mindestens 5 Stunden zu wenig. Ich hasse das auch. Es wird besser, wenn der kleine in der Schule ist.

Ich habe aber für diese Zeit! wenn man kleine Kinder hat! sich im Arbeitsleben einen festen Platz sucht und einigen dann auch noch bauen (keine Ahnung wie man das noch schafft) den Begriff "Rush Hour des Lebens" gehört und fand es sehr passend....leider.....

:troest:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Zu wenig Stunden. ..

So ihr lieben, hoffen wir mal das es nächste Woche n paar extra Stunden für uns alle gibt :cool:

Susala, wird es in der Schulzeit wirklich besser? ??

Meine Mama sagt ja immer:
Kleine Kinder kleine Sorgen,
große Kinder große Sorgen...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zu wenig Stunden. ..

Einfach fand ich es mit größerem Kitakind, das nachts immer schläft, mit dem man schon gut reden kann, das schon warten kann, nicht mehr so oft krank wird, zuverlässig noch lange betreuut werden kann, dabei auch viel Spaß hat, aber noch nicht 1500 eigene Termine im Monat hat. In der Zeit hatten wir Eltern wirklich wieder sowas wie Freizeit.

Doch auch jetzt ist es mit dem Großen einfach. Er ist noch ganz Kind, die großen Sorgen sind noch nicht da. Er ist aber schon sehr selbstständig, verabredet sich alleine, ist viel mit Freunden auf Spielplätzen oder bei uns oder den Freunden verabredet.

Mit der Schule und unserem Schulkind haben wir viel Glück. Das läuft fast immer quasi alleine. Das kommt aber sehr auf das Kind und die Schule an. Andere haben da durchaus große Sorgen.
Ein guter Freund meines Großen ist ein ganz toller Junge. Ich weiß nicht, ob es an der Schule oder an ihm oder beidem liegt. Der macht große Schulsorgen....

Allerdings schlafen Schulkinder oft weniger. Unser Kleiner geht zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett, der Große schläft fast nie vor 21 Uhr.....ich finde die Abende nur mit dem Kleinen daher sehr entspannend, wenn der Große nicht da ist.....
 

Heidi

coole Mama
AW: Zu wenig Stunden. ..

Ich sag euch was, der Tag hat nicht nur zu wenig Stunden, der Urlaub auch noch zu wenig Tage.
Manchmal komme ich mir vor, als würde ich im Galopp durch Leben rennen.
 
Oben