Gedichte & Gedanken Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Vielleicht hat sie für die schon ne Vollzeitnanny und hat total vergessen dass sie die überhaupt hat, weil sie die nie sieht weil sie ja auch immer nur mit Kind Nr 1 beschäftigt ist? :crazy:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Ach Leute, wartet noch ein bißchen, dann ist Lukiiiyoloxxyz2§$%&§% auch endlich rot :-D

Yolo... man lernt doch nie aus :ochne: :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Ach Mädels, Ihr versteht das einfach nicht!

Kurz vor vier in der Nacht, da kann man doch wirklich etwas durcheinanderkommen, wieviel Kinder man schon hat oder noch will, wenn man vielleicht auch ein bisschen X oder Y oder sonstwas intus hat - und ob der Name rot wird, hängt vermutlich entscheidend davon ab, ob sich Lukki-Yolo heute überhaupt noch daran erinnern kann, dass es dieses Forum hier gibt.
:-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zu wenig Kinder- aktuelles Thema!

Ist doch toll, dass wir wieder mal was zu Lästern haben :kicher:
 
Oben