Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

M

Mama-Huhn

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bei Luisa begannen die Wehen um 21.30, geboren wurde sie am nächsten Morgen um 06.38 per Geburtszange (aua!:-? :bissig: )

Bei Anita begannen die Wehen 6 Wochen zu früh morgens um 10.30 (an meinem eigenen Geburtstag!:-? ), geboren wurde sie um 11.38 per KS

Daniela holte mich nachts um 00.45 mit 3-Minuten-Abstandswehen aus dem Bett; geboren wurde sie um 02.09 (genau 12 Minuten nach Ankunft im KH)
 
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bei Jan hatte ich die erste Wehe um 12 Uhr, um 2 Uhr waren wir im KH und um 6.01 Uhr war er da.

Bei Ole hatte ich die erste Wehe um 5 Uhr, um 7 Uhr waren wir im KH und um 10.29 Uhr war er da.
 
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Kathie76 hat gesagt.:
Ich muss noch hintennachschieben, dass ich auch bei Vivien schon am 5.12. (13 Tage vor Geburt) die ersten regelmässigen Wehen hatte, die wie auch bei Luc nicht in Geburtswehen eingehangen haben.

LG

Ich weiss noch wie wir jeden Tag gehofft haben es möge bei dir endlich losgehen.
 
M

makay

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Mathilda: 10 Uhr früh erste starke Wehen, 17 Uhr wurde es richtig ernst (fruchtblase geplatzt), da war sie morgens um 5 Uhr.

Amanda: erste starke Wehen um 17 Uhr, da war sie um 0.40 Uhr.

lg makay
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bei mir ist von Sonntag auf Montag die Nacht um 00.00 Uhr die Fruchtblase geplatzt.
Den ganzen Montag wurde dann unter Zuhilfenahme von wehenfördernden Zäpfchen gewartet, dass ich eigene Wehen entwickle, was leider nicht geschah:-( und somit wurde ich Dienstag morgen um 04.00 Uhr an den Wehentropf gehängt.
Carolin kam dann um 16.47 Uhr.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Meine Wehen haben nachts um 1 Uhr eingesetzt und um 11.06Uhr war sie da!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Die ersten deutlich schmerzhaften wehen hatte ich am Sonntagmorgen um 5 Uhr. Auf die Welt kam Melissa am Dienstag morgen um 6:32 Uhr :-?
 

sandra

the best of 74
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Tizian kam um 11.30 Uhr auf die Welt und es ist heute immer noch so, dass er ganz gerne mal bis um diese Uhrzeit schläft..... :bissig:

Ich bringe dieses Phänomen immer wieder mit seiner Geburtszeit in Zusammenhang!

LG Sandra
 
Oben