Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

bei Benjamin
Wehenbeginn 0.00 Uhr ins KKH 3.00 Uhr Fruchtblase gesprengt 21.00 Uhr Geburt 21.20 Uhr
bei Fabian
Wehenbeginn 2.30 Uhr ins KKH 5.00 Uhr Fruchtblase gesprengt 7.45 Uhr Geburt 8.00 Uhr
 
G

GeeSabse

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Vanessa wurde nachts um 4.40 Uhr geboren.

Grüsse
 
K

Kathie76

AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

bärbel d. hat gesagt.:
bei Benjamin
Wehenbeginn 0.00 Uhr ins KKH 3.00 Uhr Fruchtblase gesprengt 21.00 Uhr Geburt 21.20 Uhr
bei Fabian
Wehenbeginn 2.30 Uhr ins KKH 5.00 Uhr Fruchtblase gesprengt 7.45 Uhr Geburt 8.00 Uhr

Das find ich interessant!
Bei meiner Grossen hat man auch die Fruchtblase gesprengt und es hiess "wenn die mal gesprengt ist, ist das Kind in 15 Minuten da". Ein Versprechen, dass die mir besser nicht hätten geben sollen. Denn es dauerte noch über eine Stunde bis sie wirklich da war.
Bei Dir hätte diese Prognose zugetroffen.

LG
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Gianluca kam um 15.14 Uhr, die Wehen haben so ca. 11 Uhr angefangen, um 14 Uhr waren wir im Krankenhaus.

Bei Giuliana fingen die Wehen ganz leicht so um 15 Uhr an, um 21.30 sind wir ins Krankenhaus (mist Sex and the City verpasst :)), und um 2.18 war sie dann da. Die Wehen waren aber zwischen durch im Krankenhaus mal wieder fast weg. Erst so ab 23 Uhr gings richtig zur Sache...

:winke:

Caro
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Bei mir ist die Fruchtblase Morgens 5.45Uhr geplatzt (Nach Einleitung am Vorhergehenden Tag), Erne hat sich dann aber doch noch bis um 13.25Uhr Zeit gelassen.

Liebe Grüße

Rosi
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Hm .. also die Fruchtblase ist bei Michelle 21.26 Uhr geplatzt, 1 Stunde später fingen die Wehen an ... um 14.19 Uhr hatten wirs dann auch geschafft

LG
Jessica
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Am errechneten Tag wurden die Wehen eingeleitet, da passierte gar nix!

Am nächsten Tag 9 Uhr, nochmal Gel auf den Muttermund!!
Etwa 2 Std. später gings los mit den Wehen, um 18 Uhr bin ich dann in den Kreissaal, um 20:30 Uhr wurde die Fruchtblase aufgestochen und um 22:06 war die kleine Hexe dann da!!!

LG
Manu
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Zu welcher Tageszeit kamen Eure Babys zur Welt??

Huhu,

am Stichtag (23.10.) wurde mit Tabletten eingeleitet. 2 Tage später mit Gel. Hat alles nix gebracht :umfall: . Dann wieder mit Tabletten weitergemacht :-? . Nicht, daß ich mittlerweile echte psychische Probleme hatte - neeeeiiiiinnnnnn :-( .
Am 28.10. morgens um 9.00 an den Tropf. Ab 13.00 alle 1 - 1,5 Minuten Wehen und um 17.50 hatten wir es dann eeeendlich geschafft :prima:. Die Freude war natürlich riesengroß, aber die Erleichterung auch ;-) .
 
Oben