Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

Nats

Jupheidi
AW: Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

Also ich hab ja eigentlich auch immer panische Angst vor Spinnen gehabt. Jetzt wo ich mir öfter die riesigenn Spinnen bei meiner Bakannten anschaue, gehts. Ich würde sie wohl auch noch nicht anfassen, aber drüber nachgedacht hab ich schonmal, ob ich nicht mal so mutig sein soll. Ich halte Schlangen, wo viele Leute Angst vor haben, ich packe die Heimchen an, die die Leopardgeckos fressen, wieso sollte ich nicht auch mal eine Spinne anfassen....

Ich glaub ich bin bald mal mutig ;-)

LG
 
L

Lillian

AW: Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

Also ich hab ja eigentlich auch immer panische Angst vor Spinnen gehabt. Jetzt wo ich mir öfter die riesigenn Spinnen bei meiner Bakannten anschaue, gehts. Ich würde sie wohl auch noch nicht anfassen, aber drüber nachgedacht hab ich schonmal, ob ich nicht mal so mutig sein soll. Ich halte Schlangen, wo viele Leute Angst vor haben, ich packe die Heimchen an, die die Leopardgeckos fressen, wieso sollte ich nicht auch mal eine Spinne anfassen....

Ich glaub ich bin bald mal mutig ;-)

LG
Bei mir ist es gar nicht mal der Ekel vor dem Anfassen an sich. Sondern ich habe Angst davor, dass die Spinne dann an mir hoch läuft *grusel* und im schlimmsten Fall irgendwie in meinem Gesicht landet :entsetzt: Daher auch die Frage, ob die springen :zwinker: Was nicht springt oder rumflattert, bekommt bei mir schon generell einen niedrigeren Ekel-Faktor. :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

:umfall:...die springen...:umfall:...hatten wir neulich im :achtung: SCHLAFZIMMER :achtung:

..... hab jetzt mit einem riesen Ekel mal die ganzen Spinnenarten vom zweiten link durchgeschaut, um nach der gefühlten 5 cm-Spinne die wir mindest zweimal im Jahr durch unseren Hausflur flitzen sehen geschaut - und hab sie nicht gefunden :rolleyes: ....was mag das bloss für ein Viech sein????!!!!!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

:umfall:...die springen...:umfall:...hatten wir neulich im :achtung: SCHLAFZIMMER :achtung:

..... hab jetzt mit einem riesen Ekel mal die ganzen Spinnenarten vom zweiten link durchgeschaut, um nach der gefühlten 5 cm-Spinne die wir mindest zweimal im Jahr durch unseren Hausflur flitzen sehen geschaut - und hab sie nicht gefunden :rolleyes: ....was mag das bloss für ein Viech sein????!!!!!

isses die

http://www.arages.de/sdj/sdj_08.php
 
L

Lillian

AW: Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

SPINNE DES JAHRES?? :hahaha: :umfall:


Für das Video fehlt mir noch der Mut zum Anklicken :rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

:entsetzt:

Jetzt hab ich natürlich doch geklickt :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

*kreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

:entsetzt: Ich krieg mich nicht mehr ein ... also solche Themen soltet ihr euch verkneifen, wenn ich in der Nähe bin, also bitte! :nasehoch:

:hahaha:
 
Oben