Zu viele Geschenke

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Su,

:eek: SO wie Du es schreibst, hab' ich das auch nicht gemeint, sondern Kati soll die Geschenke besorgen und die Verwandten geben ihren Obulus - so ist gewaehrleistet, dass jeder eine KLEINIGKEIT hat und der Rest des Geldes steht andersweitig zur Verfuegung.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Su

Das Luder
Hi Claudi,

ja eben Kati soll die Geschenke besorgen. Ich bin nur von mir aus gegangen und ich liebe es im Spielzeugladen selbst auszusuchen..... :? :? Ich glaube ich habe es schon richtig verstanden :-?

Meine Mutter hat es auch gerne wenn ich es besorge für Sie, das haben wir jetzt bei Larissas Geburtstag auch so gemacht. Mir ist es natürlich auch recht, da siehe oben ich gerne einkaufen gehe :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
MamaKati hat gesagt.:
Es wird eben ganz genau aufgeschrieben, welches Teil gewünscht wird und nicht mehr: wir wünschen etwas aus der und der Reihe.

Da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt.
Zu Marlenes Geburt hatten wir durch Stefans Job sehr viele Schenker in Aussicht und um dem Schlimmsten vorzubeugen, hab ich mir die Mühe gemacht und alles, was ich mir für Marlene gewünscht hätte, aus Katalogen ausgeschnippselt und in ein Heftchen geklebt, so daß sich jeder das, was er schenken möchte, rausreißen kann, damit hinterher nicht alles doppelt ist.

Ende vom Lied war, daß das Heftchen bis heute noch völlig unberührt ist, wir aber mindestens 5 Spieluhren und Kuscheltiere bis zum Abwinken bekommen haben.
 
S

sheena

Ja, ja, so sind die Leute - ignorant bis zum geht-nicht-mehr und meinen es doch eigentlich nur gut.

Ganz im Ernst:
Entgegen meiner Wünsche und Überlegungen sage schon oft genug "egal", wenn ich (z.B. von der unverbesserlichen Schwiegermutter) gefragt werde, was Lutmilla braucht.

Kommt ja eh nichts bei rum und dann muß ich mich wenigstens nciht fragen, wieso ich die 7. Spieluhr, einen Schneeanzug, der im Sommer paßt, Strampelanzug-Muster, die mir Kopfschmerzen verursachen, Babynahrung für mein vollgestilltes Kind, usw. bekomme... :???:

Natürlich wollen wir keine zustaubende Kuschtierarmee haben, auch von Rasseln mit der Aufschrift "3 M +" braucht man nicht mehr als 3 Millionen, Plastiktiere aus Taiwan mit Geruch wie "Chemiebaukasten" würde ich persönlich keinem Baby in dei Wiege legen, usw...

Aber in Wahrheit können wir nichts dagegen tun, außer es in dei ebay-Kiste zu packen und mit "NEU - auch als Geschenk geeignet" dem nächstem unterzujubeln :) ...

Ach ja... dabei gibt's doch sooo schöne Sachen... :(

Sheena
 
M

makay

Kati !!!

Ich finde gar kein Posting über den Geburtstag von Hannah !!!
Was hat sie denn nun bekommen ? Und wie hat Dein Kuchen geschmeckt ? Was hast Du gebacken ?

Neugierige Grüße
Makay
 
M

MamaKati

makay hat gesagt.:
Kati !!!

Ich finde gar kein Posting über den Geburtstag von Hannah !!!
Was hat sie denn nun bekommen ? Und wie hat Dein Kuchen geschmeckt ? Was hast Du gebacken ?

Neugierige Grüße
Makay

Hey makay :-D

Direkt nach Hannahs Geburtstag hat sich meine Schwägerin hier eingenistet und fährt erst am Sonntag wieder, ich komme kaum zum vernünftig schnullern. Habe dafür aber dann um so mehr Posting-Stoff :->

Kati
 
M

makay

Oh, gibt es dann wieder einen perlentaucher ???

Da bin ich aber gespannt !!! Ihr habt Euch ja richtig gerne, deine Schwägerin und Du, oder wieso kommt sie so oft ???

halt die Ohren steif
Makay
 
Oben