Zu viel verlangt?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zu viel verlangt?

Mir zieht da so durch's Hirn, ob es wohl helfen würde, wenn man es den Kindern auf Arm/Hand schreibt? Nur ein Stichwort...

geht das mal ausprobieren,
Salat
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zu viel verlangt?

Ich lach mich hier grad ömmelig, denn bei Louisa war es heute GENAU SO ! Sie sollte ihren Füllerführerschein mitbringen, ebenfalls wegen Förderunterricht nachfragen und Kakaogeld abgeben ! Und auch sie hat NICHTS davon erledigt !

Ich befrüchte, dass macht der Geburtstmonat :hahaha: !

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zu viel verlangt?

Heute hat sie einen Zettel mit (selbstgeschrieben) - ich denke, die Chancen stehen ganz gut, dass ich heute auch den Rest an Infos bekomme. :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Zu viel verlangt?

DANKE für diesen Fred. Bei uns schlägt auch täglich das Vergessensmonster zu. Mein Sohn vergisst sogar, sich nach dem Sport umzuziehen :umfall: Und an seinem Fach hängt ein Riesenschild "Schneehose", damit er vor der Pause dieselbe anzieht! :(. An keinem anderen Fach hängt was!!!!

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zu viel verlangt?

DANKE für diesen Fred. Bei uns schlägt auch täglich das Vergessensmonster zu. Mein Sohn vergisst sogar, sich nach dem Sport umzuziehen :umfall: Und an seinem Fach hängt ein Riesenschild "Schneehose", damit er vor der Pause dieselbe anzieht! :(. An keinem anderen Fach hängt was!!!!

Katja


Erinnert mich an meinen Fred hier

http://www.schnullerfamilie.de/kaff...vergessliche-kinder-lass-mir-patentieren.html

Und stellt euch vor - der Thread ist 3 Jahre alt und ungelogen: Ich wusste sofort den Titel :umfall: und hab danach gesucht.
 
Oben