Zu viel verlangt?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zu viel verlangt?

Claudia, noeeee das faellt wenigstens auf! Ansonsten sieht er ja net, an was er denken soll...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zu viel verlangt?

Hach, Mädels, was bin ich froh, dass ich nicht alleine so ein Tropf bin. :hahaha:

Jetzt hab ich die Lehrerin bei ihrem heiligen Feierabend gestört und weiß wenigstens, dass der Förderunterricht für alle Kinder ist und damit, wann mein Kind hier morgen auf der Matte steht :)

Muss ich erwähnen, dass ich nun selbst vergessen habe, auch noch nach Freitag und Chor zu fragen :weglach:

:cool:

:nix:

*flöt*
 

Corinna

Forenomi
AW: Zu viel verlangt?

Geld abgeben waere das einzige, worauf ich mich bei meinen Kindern verlassen wuerde :). Die haben hier so "Folder", die jeden Tag von der Schule mit nach Hause und umgekehrt geschleppt werden. In diese Folder legt man Geld, Nachrichten, etc. sowohl von Lehrerseite als auch Elternseite, und das fluppt irgendwie. Bzgl. Deiner zwei Fragen haette ich sie auf einen Zettel adressiert an die Lehrerin geschrieben und die Zettel in die magischen Folder meiner Kinder gelegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass heute Nachmittag eine Antwort an mich darin gelegen haette, waere ziehmlich gross.

Lulu

Genau SO laeufft das hier auch! :jaja:

Angela, bei uns muessen diese Mappen jeden Morgen mit der Lunchbox aus dem Rucksack, der im Flur am Garderobehaken haengen bleibt, herausgezogen werden. Irgendwo im Klassenzimmer werden sie dann deponiert.

:hahaha: Dito!

Hab ich schon erwaehnt, dass mir dieses System total gut gefaellt? :heilisch:


Ansonsten ist es hier eher so, dass Dylan mir morgens sagt: "Heute ist Freitag, heute brauch ich Geld fuer die Credit Union!" (Da haben alle Kinder Sparbuecher und wer will, darf den Kleinen dann Geld mitgeben und fuer das Geld bekommen die Zwerge dann Marken, welche in ein Heftchen geklebt werden und wenn jenes voll ist, bekommen die Kinder das mit nach Hause - genau, in jene Ordner :hahaha: - und die Eltern koennen es dann einzahlen gehen)
Oder als die Zwerge einen Tag mal nicht in Uniform gehen mussten, wegen dem Erdbeben und statt dessen jeder drei Euro (oder weniger, wer nicht so viel konnte) mitbringen sollten - das hat er mir tagelang vorgebetet, obwohl ich noch einen Zettel von der Schule mitbekommen habe. (In jenem Folder :hahaha: )

Frag aber Dylan mal unmittelbar nach der Schule, was er heute gelernt hat:
"Hab ich vergessen"

:umfall: :weglach:

Muss ich erwähnen, dass ich nun selbst vergessen habe, auch noch nach Freitag und Chor zu fragen :weglach:

:kicher: Darf ich das an Laura verpetzen???

:weghier:
 
Oben